Suchen Menü

Fahre heute Nachmittag noch mal ins KH, weil-->

ich selber wirklich im moment nicht sagen kann ob es besser ist. Sie rasselt schon noch doll beim atmen und mir ist lieber, wenn Jillian nochmal abgehorcht wird und vielleicht dort nochmal inhaliert. Aber der Durchfall ist viel besser. Sie hat gestern auch nur wieder zweimal gemacht und heute eben war der Stuhl wieder eklig dunkelgrün wie halt vor dem Durchfall und stinkt aber wie vorher.also nicht mehr säuerlich. Und sie hat heute morgen 2x200ml schon getrunken...man bin ich froh....jetzt nachher noch abwarten was die im KH wegen dem Atmen sagen...
Männe hat ja die Nacht bei Bekannten geschlafen weil die ja bei uns im Vereinshaus gefeiert haben und ich hab gedacht die wären dort schon zum aufräumen. Dann ruf ich zuhause bei denen an und die waren noch um 11 Uhr zuhause..da hab ich doch glatt meinen Mann heulenderweise erklärt, dass wir hier schließlich ein krankes Kind zuhause haben und ich hier mit ihr und den Hunden allein hocke und das er doch gefälligst sich mit dem aufräumen (er muss dabei sein wegen auf und abschließen) beeilen soll, da ich ins KH will...hat man da noch Töne...amüsiert sich die halbe Nacht und ich hänge hier mutterseelenallein mit einem kranken Baby...echt klasse unterstützung...da hab ich schon wieder voll den Hals bekommen...und dies bei meinen Tagen wo ich eh immer super empfindlich bin..*grmpf*
lg silke
Bisherige Antworten

oje, the never ending story! Viel Glück im KH. oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen