Fahre heute Nachmittag noch mal ins KH, weil-->
Männe hat ja die Nacht bei Bekannten geschlafen weil die ja bei uns im Vereinshaus gefeiert haben und ich hab gedacht die wären dort schon zum aufräumen. Dann ruf ich zuhause bei denen an und die waren noch um 11 Uhr zuhause..da hab ich doch glatt meinen Mann heulenderweise erklärt, dass wir hier schließlich ein krankes Kind zuhause haben und ich hier mit ihr und den Hunden allein hocke und das er doch gefälligst sich mit dem aufräumen (er muss dabei sein wegen auf und abschließen) beeilen soll, da ich ins KH will...hat man da noch Töne...amüsiert sich die halbe Nacht und ich hänge hier mutterseelenallein mit einem kranken Baby...echt klasse unterstützung...da hab ich schon wieder voll den Hals bekommen...und dies bei meinen Tagen wo ich eh immer super empfindlich bin..*grmpf*
lg silke
oje, the never ending story! Viel Glück im KH. oT
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen