Fachfrauen für Digis gesucht. Frage hab
irgendwie hab ich Probleme mit unserer DigiKamera. Manchmal ist ein richtiger Grünstich drin und sie hat Probleme mit roten Farben - die werden lila. Aber nur, wenn ich nah fotografieren (Nahaufnahme oder nah ranzoome). Wenn ich Sachen auf unserem WoZiTisch fotografiere, dann wird´s mehr grün.
Was kann denn das sein? Das macht sie noch nicht solang. Ich stell mal zwei Beispielbilder ins Profil *seufz*
LG Samira
Für mich sieht das so aus....
LG
Tina, die aber auch nicht WIRKLICH Ahnung hat
Re: Fachfrauen für Digis gesucht. Frage hab
muss mich tina anschliessen
sieht aus wie ein effekt, den hat unsere digi kamera auch
lg michi
Re: Fachfrauen für Digis gesucht. Frage hab
Hm ja, ich schließe mich an, entweder ist das irgendein Effekt oder der Weißabgleich funktioniert nicht.
Versuche mal den Weißabgleich auf manuell zu stellen, vielleicht funktioniert es dann wieder?
LG,
Nat
Danke ot aber LG
was für eine cam hast du denn? lg katina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen