Fachfrauen für Digis gesucht. Frage hab
irgendwie hab ich Probleme mit unserer DigiKamera. Manchmal ist ein richtiger Grünstich drin und sie hat Probleme mit roten Farben - die werden lila. Aber nur, wenn ich nah fotografieren (Nahaufnahme oder nah ranzoome). Wenn ich Sachen auf unserem WoZiTisch fotografiere, dann wird´s mehr grün.
Was kann denn das sein? Das macht sie noch nicht solang. Ich stell mal zwei Beispielbilder ins Profil *seufz*
LG Samira
Für mich sieht das so aus....
LG
Tina, die aber auch nicht WIRKLICH Ahnung hat
Re: Fachfrauen für Digis gesucht. Frage hab
muss mich tina anschliessen
sieht aus wie ein effekt, den hat unsere digi kamera auch
lg michi
Re: Fachfrauen für Digis gesucht. Frage hab
Hm ja, ich schließe mich an, entweder ist das irgendein Effekt oder der Weißabgleich funktioniert nicht.
Versuche mal den Weißabgleich auf manuell zu stellen, vielleicht funktioniert es dann wieder?
LG,
Nat
Danke ot aber LG
was für eine cam hast du denn? lg katina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen