FU w/SB abgesagt :-((
Bin heute morgen gefaßt aber innerlich aufgewühlt ins KH gefahren, um die FU machen zu lassen, hatte aber am WE immer wieder braune SB.
Als die OÄ das gehört hat, hat sie den Termin um 1 Woche verschoben, weil ich SB-frei sein sollte. Zwergi geht es übrigens gut, SSL ist 9,x cm und auch der Kopf-Durchmesser war ok (hab ich mir aber nicht merken können).
Meine Plazenta ist wohl immer noch an den SB schuld, sitzt recht tief und zum Teil vorne, d.h. der untere Teil kleckert (z.b. wenn das Kind tritt, oder beim Sex (was wir gerade eh nicht dürfen...) etc.) und durch den oberen Teil müsste sie bei der FU durchpicksen, und die Kiste war ihr dann doch zu heiß....
Jetzt soll sich alles erstmal beruhigen, und nächste Woche gibts nen neuen Versuch (wieder ohne GG - immer noch Geschäftsreise). Das findet dann am Geburtstag meiner Schwiegermama statt und ich schätze, dann muß ich wohl oder übel sagen, warum ich nicht zum Feiern komme... wir wollten eigentlich erst mit dem Ergebnis vom Test berichten....
Jetzt leg ich mich erstmal hin (saß 2,5 h im KH im Wartebereich) und draußen ist es viel zu heiß (30 Grad !!!)
Ohne Klima hät ich es im Auto nicht ausgehalten.
GGGGGLG Petra mit Zwerg 15+5
Re: FU w/SB abgesagt :-((
Übrigens meine Schwiegermutter weisst auch noch nicht,das ich SS bin.
Liebe grüsse Tany 15+5
noch eine Leidensgenossin...
Meine Schwiegers und Eltern wissen, daß wir schwanger sind..., aber das mit der FU wollten wir erst nach Erhalt des Ergebnisses sagen, damit die 4 sich keinen Kopf machen.
Meine Schwiegermutter ist Diabetikerin mit Bluthochdruck und mehreren Bypässen und baut sich mit der Aussicht auf ein Enkelkind gerade in schlechten Phasen immer wieder auf, und da würde sich das mit der FU und 2 Wochen Wartezeit schlecht auswirken. Mal sehen, wie ich das mit dem Geb. nächste Woche schaukle.
Vielleicht sag ich einfach, wir machen den Geb.besuch wenn mein GG von der Reise wieder da ist.... *grübel*
Erstmal muß ich SB-frei sein.
Wie ist das bei Dir ? Wirst Du jetzt dauernd krank geschrieben ?
Bei meiner letzten SB war ich 3 Tage krankgeschrieben worden und ich hoffe mal, daß der Doc morgen auch den Zettel zückt. Dann wäre diese Woche gelaufen und nächste Woche mit der FU sicher auch.
(bin um jeden Tag froh, den ich nicht zu meiner doofen Chefin (Zicke) ins Geschäft muß, allerdings wär es mir noch lieber keine SB zu haben)
Was sagt Dein FA zu der ganzen Sache ? Bekommst Du auch Magnesium ?
GGGGGGGGLG Petra mit Zwerg 15+5 (genauso weit wie Du !!)
Ich bekomme Magnesium , Utrogest,Spiropent und muss wieder in eine Woche zur Kontrole.
Wann hast du deinen FU-Termin? Ich habe am Di 17.06 um 10 Uhr .Ich hoffe das dein Doc dich weiter krankschreibt (es tut immer gut sich ein bischen zu schonen )und das du keine SB-Beschwerden hast.
Liebe Grüsse Tany ( die ist genauso weit wie du )
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen