Suchen Menü

FU w/SB abgesagt :-((

Hallo Bauchis !!
Bin heute morgen gefaßt aber innerlich aufgewühlt ins KH gefahren, um die FU machen zu lassen, hatte aber am WE immer wieder braune SB.
Als die OÄ das gehört hat, hat sie den Termin um 1 Woche verschoben, weil ich SB-frei sein sollte. Zwergi geht es übrigens gut, SSL ist 9,x cm und auch der Kopf-Durchmesser war ok (hab ich mir aber nicht merken können).
Meine Plazenta ist wohl immer noch an den SB schuld, sitzt recht tief und zum Teil vorne, d.h. der untere Teil kleckert (z.b. wenn das Kind tritt, oder beim Sex (was wir gerade eh nicht dürfen...) etc.) und durch den oberen Teil müsste sie bei der FU durchpicksen, und die Kiste war ihr dann doch zu heiß....
Jetzt soll sich alles erstmal beruhigen, und nächste Woche gibts nen neuen Versuch (wieder ohne GG - immer noch Geschäftsreise). Das findet dann am Geburtstag meiner Schwiegermama statt und ich schätze, dann muß ich wohl oder übel sagen, warum ich nicht zum Feiern komme... wir wollten eigentlich erst mit dem Ergebnis vom Test berichten....
Jetzt leg ich mich erstmal hin (saß 2,5 h im KH im Wartebereich) und draußen ist es viel zu heiß (30 Grad !!!)
Ohne Klima hät ich es im Auto nicht ausgehalten.
GGGGGLG Petra mit Zwerg 15+5
Bisherige Antworten

Re: FU w/SB abgesagt :-((

Hi Petra, das machst Du richtig, ausruhen und entspannen und jetzt mal abwarten. Wenn sonst mit Euch beiden alles i. O., dann ist dies wunderbar. Kommende Woche ist auch noch Zeit und was das erzaehlen angeht, den guenstigsten Zeitpunkt gibt es nie und ich habe es auch aufgegeben auf etwas zu warten, da immer und immer wieder alles ganz anders wird. Also, toi, toi toi und liebe Gruesse, Katchen

Hi Petra ! Ich habe auch eine tiefsietzende Plazenta. Deswegen bekomme ich 2-3 mal pro Woche die Blutungen (frisches Blut ).In eine Woche habe ich einen Termin für FU ausgemacht .Und jetzt vermute ich ,wird der auch verschoben. Ach ja ,man kann sowiso nichts dagegend tun .Es bleibt uns eins -abwarten .
Übrigens meine Schwiegermutter weisst auch noch nicht,das ich SS bin.
Liebe grüsse Tany 15+5

Hallo Tany,
noch eine Leidensgenossin...
Meine Schwiegers und Eltern wissen, daß wir schwanger sind..., aber das mit der FU wollten wir erst nach Erhalt des Ergebnisses sagen, damit die 4 sich keinen Kopf machen.
Meine Schwiegermutter ist Diabetikerin mit Bluthochdruck und mehreren Bypässen und baut sich mit der Aussicht auf ein Enkelkind gerade in schlechten Phasen immer wieder auf, und da würde sich das mit der FU und 2 Wochen Wartezeit schlecht auswirken. Mal sehen, wie ich das mit dem Geb. nächste Woche schaukle.
Vielleicht sag ich einfach, wir machen den Geb.besuch wenn mein GG von der Reise wieder da ist.... *grübel*
Erstmal muß ich SB-frei sein.
Wie ist das bei Dir ? Wirst Du jetzt dauernd krank geschrieben ?
Bei meiner letzten SB war ich 3 Tage krankgeschrieben worden und ich hoffe mal, daß der Doc morgen auch den Zettel zückt. Dann wäre diese Woche gelaufen und nächste Woche mit der FU sicher auch.
(bin um jeden Tag froh, den ich nicht zu meiner doofen Chefin (Zicke) ins Geschäft muß, allerdings wär es mir noch lieber keine SB zu haben)
Was sagt Dein FA zu der ganzen Sache ? Bekommst Du auch Magnesium ?
GGGGGGGGLG Petra mit Zwerg 15+5 (genauso weit wie Du !!)

Hallo Petra ! Ich finde es toll das du soviele Sorgen um deine Schwiegermutter machst !Man merkt das deine Schwiegereltern sich wahnsinnich auf das Baby freuen (ist es erstes Enkelkind ? ).Meine Schwiemamma hat 5 eigene Kindern und 7 Enkelkindern .Das ist für sie leider nichts besonders.Ich möchte seinen Verwandten über meine SS nur nachdem berichten ,wie ich das FU-Ergebnis bekomme .Ich bin jetzt im Urlaub ,ich lasse mich nicht ( momentan ) krank schreiben (mein Chef ist ein Bruder von meinem Mann )sonst wird es keine Überraschung mehr .
Ich bekomme Magnesium , Utrogest,Spiropent und muss wieder in eine Woche zur Kontrole.
Wann hast du deinen FU-Termin? Ich habe am Di 17.06 um 10 Uhr .Ich hoffe das dein Doc dich weiter krankschreibt (es tut immer gut sich ein bischen zu schonen )und das du keine SB-Beschwerden hast.
Liebe Grüsse Tany ( die ist genauso weit wie du )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen