FU-Ergebnis und Krankenhaus :-(((
melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich hatte ja schon mal berichtet, daß wir eine FU gemacht haben, weil meine Plazenta nicht in Ordnung ist und der Veränderung auf Down-Syndrom hinweisen kann.
Am Dienstag sollte ich anrufen, aber dazu kam ich nicht: Früh war ich auf Toilette und alles voller Blut! Wir sind sofort ins KH, in der Gebärmutter hatte sich ein Hämatom gebildet, das jetzt abblutete. Ich mußte dableiben, strengste Bettruhe! Am Nachmittag kam das Ergebnis der FU: NEGATIV!!! Baby ist gesund *steinvomherzfall*
In den darauffolgenden 2 Nächten wieder Blut kurz nach dem Aufstehen, tagsüber kein Blut. Nach 3 Tagen Ultraschall, das Hämatom war zum Glück kleiner geworden. Seit Freitag habe ich keine frische Blutung mehr, noch noch wenig altes Blut, was normal ist. Gestern bin ich "auf eigenes Drängen" entlassen worden, ich mußte einfach raus, habe ja noch ein Kind zu Hause. Muß mich aber absolut schonen, viel liegen, NICHTS heben, kein Streß...Werde meine gesamte Familie zur Hausarbeit und Kinderbetreuung einspannen, egal, Hauptsache ich gefährde die Schwangerschaft nicht.
So, ich melde mich jetzt bestimmt wieder öfter, ich hoffe, jetzt kommen keine schlechten Nachrichten mehr von mir ;-))
Bis bald mal
Maika+Alexa+Nr.2 (20+0)
Wieso dann ein trauriges Gesicht?
Ich drücke Dir die Daumen und freu mich das das Baby gesund ist...
Liebe Grüße und eine in Zukunft stressfreie SS...
LG
heike + bärle
Re: FU-Ergebnis und Krankenhaus :-(((
ich drück dir alle Daumen...hab leider nur zwei.:-)) das alles klappt.
LG Silke 19+6
Sei einfach nur glücklich, daß es dem Baby gut geht und denke an nichts anderes!
Gute Besserung,
LG,
Nicole 13+6
mensch, Du machst ja was mit *drückDichmal* !!
Schön, daß die FU gut ausgegangen ist. So ein Hämatom hatte meine Tante auch während der SS - sie hat ein gesundes Mädchen bekommen :-) !
Schone Dich brav!
Liebe Grüße
Kueken (14.SSW) + Jessica (1 Jahr alt)
Kopf hoch!
na wenigstens ist die Untersuchung ok gewesen, ist doch schon mal super! Natürlich ist es nervig (und auch sicher sehr schwierig mit einem Kind zu Hause) brav "rumzuliegen" aber wenn es dem Kleinen hilft!
Also dann wünsch ich Euch alles Gute, bin sicher es wird besser!
Ganz liebe Grüße
Andrea
15+3
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen