FU-Bericht......
Gestern kam der FU - Bericht und es ist alles in Ordnung *uff* !!
Wir wollten auch noch wissen, was es wird (wir haben uns ein Mädchen gewünscht) - aber wir bekommen als Überraschung einen Jungen !!
Für ein Mädchen hätten wir schon viele Namen gehabt, aber bei einem Jungen wirds schwer *gg* - auf jeden Fall freuen wir uns auf ein gesundes Baby - das Wichtigste eben !!!
GGGGLG Petra mit Junior 18+2
Re: FU-Bericht......
Da gratuliere ich Dir zu dem guten FU-Ergebnis und dem Traumbaby im Bauch!
Viel Erfolg bei der Namenssuche! *lol* Hast Du denn noch keine Idee?
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 13+5, die noch nix weiß, ein gesundes Baby will und vor Freude einen Purzelbaum schlägt, wenn es ein Junge wird! *hihi*
Also, Glueckwunsch und wenn Ihr Namen braucht, wie waere es mit Paulchen *grins*
LG Katchen
Uns gehts genauso...beim Mädchen steht der Name 100% fest, für einen Jungen haben wir keinen blassen Schimmer. Ich hoffe, wir erfahren es auch bald, was es wird.....wird es ein Junge, wird die Namenssuche Schwerstarbeit...uns gefällt einfach kein Name.
Grüßle Jacqui
17+5
Wenn auch etwas verspätet, da im Urlaub.
Ich hab am Do FU und bin schon gespannt.
LG DOnna + Pünktchen 15+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen