Suchen Menü

FU-Bericht......

Guten Morgen !
Gestern kam der FU - Bericht und es ist alles in Ordnung *uff* !!
Wir wollten auch noch wissen, was es wird (wir haben uns ein Mädchen gewünscht) - aber wir bekommen als Überraschung einen Jungen !!
Für ein Mädchen hätten wir schon viele Namen gehabt, aber bei einem Jungen wirds schwer *gg* - auf jeden Fall freuen wir uns auf ein gesundes Baby - das Wichtigste eben !!!
GGGGLG Petra mit Junior 18+2
Bisherige Antworten

Re: FU-Bericht......

Da startet man doch gut ins Wochenende, wenn man weiß alles ist in Ordnung. Ich freue mich für Euch, ich weiß leider noch nicht, was es wird, aber wie Du schon geschrieben hast, hauptsache gesund. Alles Liebe Britta 19 SSW

hallo liebe Petra!
Da gratuliere ich Dir zu dem guten FU-Ergebnis und dem Traumbaby im Bauch!
Viel Erfolg bei der Namenssuche! *lol* Hast Du denn noch keine Idee?
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 13+5, die noch nix weiß, ein gesundes Baby will und vor Freude einen Purzelbaum schlägt, wenn es ein Junge wird! *hihi*

Hi, nun, auch ich freue mich mit Euch. Da hoert die Woche ja super gut auf. Ich bin leider erst kommende Woche mit der Untersuchung dran, habe aber auch ein super gutes Gefuehl, wenn man dieses in dem Zusammenhang haben kann.
Also, Glueckwunsch und wenn Ihr Namen braucht, wie waere es mit Paulchen *grins*
LG Katchen

schön, dass alles ok ist.
Uns gehts genauso...beim Mädchen steht der Name 100% fest, für einen Jungen haben wir keinen blassen Schimmer. Ich hoffe, wir erfahren es auch bald, was es wird.....wird es ein Junge, wird die Namenssuche Schwerstarbeit...uns gefällt einfach kein Name.
Grüßle Jacqui
17+5

Na dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen *G*
Wenn auch etwas verspätet, da im Urlaub.
Ich hab am Do FU und bin schon gespannt.
LG DOnna + Pünktchen 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen