Suchen Menü

FRUST (nächstes Sinnlosposting)

Gestern war ich bei einer Bekannten, die ich von der Geburt unserer Tochter noch aus dem Krhs kenne. Als sie mir die Tür aufmachte, sagte sie nur "MANN - wo willst Du mit Deinem Bauch eigentlich hin? Du bist doch erst Anfang 5. Monat!!!! Es sieht aus, als wärst Du schon im letzten Drittel..."
Na toll - aber wenigstens schaut es schwanger und nicht nur dick aus...
LG
Tina, die jetzt mit den Sinnlos-Postings aufhört
Bisherige Antworten

Re: FRUST (nächstes Sinnlosposting)

morgen tina
keine sorge,ich fühl mich auch so,nur das es bei mir dick aussieht,weil ich von haus aus etwas wohl genährt bin...ggg
lg
natalie

Morgen Tina,
na wie geht es dir?
Wo ist eigentlich dein Bauchfoto im Profil hin?
Hab um 12 Uhr heute beim V-FA doch noch US...*freu*
Bin ja mal gespannt...ist mir lieber noch mal vor dem Urlaub...dann kann ich beruhigt in den Urlaub düsen..
LG Silke 19+4

Hi Silke!!!
Mir geht es ganz gut bis auf die Tatsache, daß der Rücken nach ein paar Minuten stehen/gehen immer ziemlich doll wehtut. Und seit ein paar Tagen zieht es ganz schön im Bauch - ich werde wohl bald explodieren *lach*. Bin wegen dem Juckreiz doch noch nicht beim FA gewesen und werde erstmal diese Canifug-Kombi-Kur zu Ende machen (heute Abend letztes Zäpfchen). Und wenn es dann übers WE nicht besser wird, gehe ich Montag zum FA.
Dann halte ich Dir mal die Daumen, daß nachher alles in bester Ordnung ist!!! Hast Du es gut wegen dem Urlaub!!! *Neid*!
Mein Bauchfoto hatte ich versehentlich gelöscht und auch schon aus meinem privaten Foto-Archiv rausgenommen. Es war eh mit schlechter Auflösung, weil ich damals mit der Digi-Kamera irgendwie noch nicht umgehen konnte. Werde aber bald ein neues reinstellen.
LG und einen schönen Tag
Tina
17+1

Hallo,
creme ein paar Tage länger weiter...ist besser...so den äußeren Bereich und Innenseite. Dann müsste es auf jedenfall weg sein.
LG Silke

So ein Blödsinn. Jeder Bauch wächst anders. Fertig aus. Ich reg mich auch immer über die Leute auf, die meinen, alles besser zu wissen. So a la "Was? 17. Woche und man sieht noch so wenig" oder "17. Woche und schon nen Bauch? Da sieht man doch normal noch nichts". Als wäre ich nicht normal. Quatsch. Laß Dich nicht einschüchtern. Vielleicht ist es der Neid - oder unwissenheit...
LG
Daniela

warum denn frust ?

das verstehe ich nicht.... warum frust ?
sei doch stolz. ;-)
aber vielleicht kenne ich die hintergründe nicht.... schönen tag !
dilli 11+3

Hallo Tina, genau das ist mir auch passiert! Ich hatte ein Büro und
arbeite jetzt zu Hause. Dienstag war ich die Schlüssel abgeben.
Seit ca. 4 Wochen war ich nicht mehr da. Anscheinend ist mein
Bauch in der Zeit ziemlich explodiert. O-Ton von einer immer
ziemlich tölpigen Mitarbeiterin: "Sind Sie sicher, dass Sie noch
nicht weiter sind? In der ersten SS geben die Muskeln doch nicht
so schnell nach!" Herzlichen Dank. Die Frau ist übrigens um die
50 und Mutter mehrerer Kinder (bzw. Erwachsener).
Ich war erst mal ganz schön bedient. Dabei finde ich meinen
Bauch sogar schön geformt, er ist nämlich ein richtiger Spitzbauch,
der sich in der Mitte konzentriert. Von vorne und hinten seh ich gar
nicht schwanger aus! Nur im Profil. Blöde Kommentare einfach
überhören, in der Schwangerschaft darf man ja wohl zunehmen!
LG, Kerstin, 17+2 und z.Z. nur selten hier...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen