FRUST: Wehen weg und Hebamme meldet sich nicht...
tja, das Schonprogramm heute hat bewirkt, dass ich nun so gut wie gar keine Wehen mehr habe. Naja.
Nützt ja nix, immerhin bleibe ich von einer Geburt am 1.11. verschont. Wollte das ja nicht so gern.
Abgesehen davon sollte ich ja eigentlich morgen zur Kontrolle zur Hebamme, sie wollte sich entweder gestern oder heute gemeldet haben - zja, und NIX ist. Echt, mich ärgert das total. Wofür zahle ich eigentlich diese blöde Rufbereitschaft? Klar, ich könnte sie auch anrufen, aber wenn sie mir sagt, dass sie mich anruft, dann erwarte ich auch, dass sie das tut!
Ätzend.
Bin echt froh, wenn die Schwangerschaft durch ist - habe momentan auf nix mehr Lust, die Leute, die mich nerven rufen STÄNDIG an, und die Hebamme gar nicht.
Will mich einigeln...ach Mensch, ich könnte echt nur Heulen...keine Ahnung was los ist...bin eigentlich gar nicht wirklich ungeduldig wegen der Geburt...nur das ganze Drumherum nervt...am liebsten würde ich bis zur Geburt in irgendeine dunkle Höhle kriechen und allein abwarten, was passiert. :o(
Oh Mann...ich dachte, die Hormone spielen erst NACH der Geburt verrückt...hab den totalen Frust grad.
LG ~Nahele~ (ET+4)
P.S.: Bin echt froh, dass ich mich hier einfach immer so ausheulen kann...ein großes DANKE an Euch alle...!
Re: FRUST: Wehen weg und Hebamme meldet sich nicht...
Oh mann, wenn ich das so lese, kannst Du einem ja schon leid tun. Diese Warterei ist sicher auch ätzend. Da läßt Dich das Baby warten und jetzt auch noch die Hebamme. Aber vielleicht ist ja der Hebamme was dazwischen gekommen???
Ich drück Dir jedenfalls mal feste die Daumen, das die Wehen doch bald einsetzen und die Warterei ein Ende hat. Hast ja lange genug "gebrütet" ;-)))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Also das kenne ich auch und finde es ätzend. Selbst wenn was dazwischengekommen ist, kann man mal kurz bescheid sagen - hätte ja jeder Verständnis für. Immerhin ist es Dein erstes Kind und man fühlt sich unsicher.
Hast Du denn regelmäßige Wehen?
GLG
Tina
bin auch schon total gefrustet....kriege immer schlechtere laune ....bin zwar erst ET+1 aber trotzdem...weil sich halt bei mir noch so garnichts tut...keine wehen nichts...
das sich die hebamme bei dir nicht meldet kann ich verstehen...wäre ich auch grummelig..
lieben gruss stef
habe ja auch eine Hebamme in Rufbereitschaft, von der ich eigentlich auch begeistert bin - nur: HEUTE fängt die Rufbereitschaft an und ich habe diese alles entscheidende Handynummer noch nicht mal... bin mir sicher, dass alles noch dauert, nur was wäre, wenn es jetzt losgehen würde???? Hatte vorgestern und gestern auch bei Ihr angerufen und bis jetzt kein Rückruf :-((( Bin mal gespannt, wann sie sich meldet...
Bei Dir kann ich das jetzt aber gar nicht verstehen, sie sollte doch echt sofort abrufbereit sein, bei Deiner Zeit, oder??!!?? Kann Deinen Frust verstehen, hoffentlich ist es heute morgen schon wieder besser !!!! Und vor allem: baldigen heftigen Wehenstart!!!!
LG Sabine 38 SSW.
Re: Hey Schnuppel, mir gehts mal wieder genauso
ich dreh auch fast durch...eher weniger vor UNGEDULD mehr wegen den ganzen Leuten....und vorallen wegen denen die es ja fast gar nicht betrifft....! erst hab ich Max zum rausgehen angezogen und auf ihm auf der Terasse die Schuh angezogen und da hat ich die Terassentür noch nicht mal halb auf da hört ich´s schon wieder:"Naaaa? Was denn nun? Immer noch nicht?" Ich hab gleich gar nichts geantwortet. Mein Nachbar...der mit dem wir fast gar nichts zu tun haben, der dem´s SCHEIß-EGAL sein müßte!!! Ich kann nicht mal bis zum Briefkasten, zum Müll oder sonstwo hin. Gestern Abend 22.30 Uhr bin ich dermaßen erschrocken, weil das Telefon ging...denn das geht so spät fast nie, das letzte Mal ist unser Opi gestorben wo das so spät klingelte. Und wir schon ganz schwummrig ans Telefon ran...und wieder zum x. Mal irgendein doofer "Freund" (es ist erstaunlich wer einen plötzlich wieder alles kennt!)der dumm fragt "Und???? Kann man schon gratulieren?"
Ich dacht ich platze vor Wut!
Wenn meine Mutter schon "durchdreht" vor Neugier oder der Rest der Familie...ist das zwar nervig aber verständlich aber HINZ und KUNZ??? Neee!
Also das mit dem EINIGELN find ich gut, nur gelingt das irgendwie nicht so.
Ach Sch....wenns endlich kommen würde!!!! *LOOOOHHOOOOOOS!"
ggggggggggg herzlichste & tröstende Grüße von
Nicole & Winnie ET+5 (fühl mich wie ET+50)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen