Suchen Menü

FRUST- ET, Wehen und dann wieder NIX !!!

Hallo zusammen,
erst mal an alle, die ihre Kleinen schon in den Armen halten können- Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich lese sonst eigentlich nur still mit, aber langsam bin ich tierisch frustriert....;o( (Wie mir scheint, wie so viele hier, die an den ET gehen *ggg*)
Heute habe ich ET, seit Tagen habe ich immer schöne Wehen, teilweise so, dass ich denke, "man jetzt geht´s los!!!". Auch heute wieder 6 Stunden lang alle 5-10 min. teilweise heftig... und dann ????? von einer Minute auf die andere absolut nichts mehr....
Ich glaube, dass unsere Maus gar nicht mehr raus will *grummel*. Ich weiß ja auch, dass jeder Tag gut tut usw..., aber momentan hilft das nicht weiter....
So musste ich jetzt leider mal loswerden. Danke Euch für´s zuhören... Und an alle, die wie ich sitzen und warten... Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass es vielleicht bei dem Wetterumschwung klappt...;o)
Gruß Vera
Bisherige Antworten

Re: FRUST- ET, Wehen und dann wieder NIX !!!

Hallo Vera,
mir geht es genau so wie dir.Allerdings hatte ich Gestern meinen Termin und heute ist immer noch nix. Wenn es dir hilft kann ich dir einen Tipp von meiner Hebi geben. Setz dich in ein Rosenbad oder trinke den Tee mit folgendem Rezept: 1 Stange Zimt, 10 Nelkenknospen, 1-2 cm Ingwer und 1 EL Eisenkraut. Die ersten drei Kräter 10 min Köcheln dann weitere 10 min mit Eisenkraut köcheln lassen. Ziehen lassen und dann mit Orangen oder Aprikosensaft mischen und trinken.
Aber erst wenn du 2-3 Tage über Et bist. Achja besser ist Aprikosensaft. Aprikosensft enthält KAlium und das braucht man wohl für die Wehenförderung. Hoffe das, dass jetzt nicht zu lang geworden ist. Aber ich hoffe das du das nicht nötig haben wirst un dbald ins KH kannst. Bis dann Gülay

Hallo Gülay,
vielleicht werde ich das dann mal probieren. Mein Problem: Ich HASSE Zimt, ehrlich was schlimmeres gibt es nicht für mich *ggg*. Mein Mann wollte mir schon eine schöne Zimt- Milch machen, vielleicht sollte ich das mal probieren *grübel*.
Das mit dem Bad habe ich heute auch schon hinter mir, der Witz ist leider gewesen, dass die Wehen stärker wurden (kurzzeitige Freude, dass es losgeht ;o) )
Na mal abwarten, vielleicht können wir ja tatsächlich alle bald los....;o) Wir werden wohl noch mal ein ernstes Wörtchen mit unserer Maus reden, vielleicht überlegt es sich dann noch alles ;o)
Gruß Vera

Huhu Vera! Geht mir genauso!! Mo ist der Schleimpfropf abgegangen, es folgte einen Wehenreiche Nacht mit 4 Stunden Wehen, die alle 5-10 Minuten kamen, danach drei Tage Flaute. Seit gestern wieder Wehen, aber völlig unregelmäßig, etwa eine in 1-2 Stunden, also nix spektakuläres. Im KH haben sie uns gestern schon "heiß" gemacht, weil der MuMu schon 2 cm offen ist und die Fruchtblase kurz vorm springen. Aber irgendwie tut sich nix *seufz*
Ich rechne gerade damit, daß ich irgendwie nie Geburtswehen bekomme, und warte und warte und warte.... Ich hoffe ja auch auf den Sturm (so wie vorher auf den Vollmond *gg*), aber die Kleinen kommen sowieso, wenn sie wollen, da kann man sich echt nur in Geduld üben ;-)
Ich drücke Dir und allen, die mit uns "in einem Boot" sitzen, ganz, ganz feste die Daumen, daß es bald losgeht mit den Wehen, und daß das Warten bald ein Ende hat! Ganz liebe Grüße, Tania ET-5

Hi Vera!
Oh, ich kann Dich sooo gut verstehen.. Irgendwie gelingt es mir immer mich auf irgendwas zu versteifen.. Ich hatte am Donnerstag ET, war da beim Arzt. Die ganze Zeit vorher hatte sich nie wirklich was getan, aber am DO meinte der Arzt zu mir daß ich wohl ziemliche Wehentätigkeit gehabt hätte (hab davon aber nicht viel gemerkt), jedenfalls sei der MuMu wohl gut aufgegangen, und er meinte es sähe ganz nach einer Geburt am Wochenende aus, und das hat mich wieder hoffen lassen. Irgendwie hab ich mich so aufs WE versteift, aber hm.. ich sitze noch immer hier und warte.
Tja, heute ist Sonntag, ich hatte gestern 8 h lang Wehen, aber die haben sich wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Werde wahrscheinlich morgen wieder zum Arzt gehen, obwohl er meinte der Termin wäre ziemlich sicher nicht mehr nötig. Schade :-/
Ich hoffe für uns Wartende daß es bald losgeht.. KANN doch einfach nicht mehr ewig gehen... - oder? :-/
GLG,
Nat ET+3

Morgen,
tja da scheinen wir ja alle das gleiche "Problem" weiterhin zu haben *ggg*. Bin also auch noch da, und das obwohl heute nacht wieder schöne regelmäßige Wehen da waren...Das verstehe noch einer... ;o)
*Mmpfh* vielleicht sollte ich mich auch noch mal auf einen anderen Termin versteifen ???
Allerdings tut ihr mir alle, die geantwortet haben noch mehr "leid", denn euch hat man ja quasi schon "Hoffnung" gemacht, dass es klappt. Mal sehen, was mein FA morgen sagt...(Vielleicht hätte ich es ja schon bekommen müssen *gggg*)
Na dann genieße ich eben den 3. Advent noch schön und hoffe, Ihr macht das auch !!!
Gruß Vera
PS: Hab die von meinem Mann angebotene Zimt- Milch versucht zu trinken- bäh- ein Schluck und mir war nur noch schlecht !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen