FRUST!!!! :-(
boah, das war ne woche!! ich bin so fertig!!!! anstrengung pur!! ich hoffe, das spielt sich mit der zeit alles besser ein! marius war ziemlich quengelig, totales mama-kind und nun ist endlich wochenende...
wochenende???? NEIN!! nicht bei mir...
ich habe ja dieses wochenende kompaktseminar!!! juchu!!!
und weil steffen heute arbeiten muss, muss ich marius auch noch mitnehmen! na toll, von 10-17 uhr in einem kleinen raum ...
ich könnte nur noch heulen... :-(
traurige und gestesste grüße,
sada
Re: FRUST!!!! :-(
Buh, ich hatte gestern den ersten richtigen Tag, wo ich den Jan so volle gemerkt habe. Wenn er mich gesehen hat, war er am lachen und wenn ich mich umgedreht habe hat er gemeckert und geschrien
Ich dachte auch "NEIN, das gibts nicht.
Was ist denn ein Kompaktseminar? vom Namen her, hört es sich ziemlich zusammengepresst und nach Stress an.
alles Gute und Liebe dabei.
VLG Anita
das spielt sich bestimmt alles ein. Da bin ich mir sicher. Und Du schaffst das auch. Augenringe sind wohl leider der Preis jeder Mama.
Ich hoffe, Du hast trotzdem ein schönes Wochenede.
GLG Suse
Berichte mal, wie das geklappt hat mit deinem Seminar.
Grüßle Jacqui
Ohje...........
Hab´Dir diese Woche schon ne Mail geschickt, weil ich schon befürchtet habe, daß jetzt echt ne riesengroße Umstellung auf Euch zu kommt.
28 h - Stundenplan ist ja auch nicht gerade wenig und das dann kombiniert mit nem 5 Monate alten Baby, das ja irgendwo auch nicht mehr den ganzen Tag schläft sondern seine Bedürfnisse hat, ist kein leichter Job.
Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Power und daß der Tag heute besser als erwartet wird und Du dann den Rest vom Wochenende vielleicht doch noch geniessen kannst.
GLG Sandra mit Lara + Linus
Ich kann mir vorstellen, wie nervig das alles für Dich ist- aber Du schaffst das bestimmt!!!!!
Ich muss immer an ein Theologie -Seminar bei einem total verklemmten Pfarrer denken. da hatte eine auch immer ihren Zwerg dabei, setzte sich in die erste Reihe und packte nach 10 min die Brust aus und stillte das Kind- von da ab wurde der Pfarrer knallrot und stotterte nur noch *fg*
Also Kopf hoch- der Tag geht auch vorbei
VLG katja
ich hab schon gestern auf eurer HP gelesen, wie die Woche gelaufen ist.... Eure Eltern wohnen ja glaub ich in Berlin und Oldenburg, gell? Ist schon echt Mist, wenn man keinen hat, der immer auf den Kleinen aufpassen kann. Ich studiere ja nicht, aber bin schon im Stress wenn ich unsere Kleine mal mit zum Arzt oder so nehmen muss. Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst....
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt. Gibt es keine andere Betreuungsmöglichkeit für Marius?
GLG und ich drück die Daumen, dass es besser wird.
Franzi mit Brüll-Clara :-((
Oh weh, da kommt ja einiges zusammen :( Fühl Dich gedrückt!
Ich wünsch Dir viel Power, und vielleicht wird der Tag ja doch noch richtig gut? Und vielleicht entspannt sich Marius wieder?
Wir denken an Dich!
GLG;
Nina
Halte durch!
LG
Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen