FRAGE und JUCHU!!!
ich war gestern zum ersten mal seit 10 monaten wieder feiern!! *juchu** voll die andere welt und umso schöner, dann nach hause zu kommen. habe es doch tatsächlich bis 3 ohne meinen kleinen ausgehalten *staun* auf jeden fall tat das mal richtig gut getan und spaß gemacht...
mein schatz hat marius in der zeit mit pre-milch gefüttert weil ich nur lächerliche 20 ml aübpumpen konnte (sonst 100 ml) meine frage dazu: ist es ok, wenn marius in solchen fällen pre-milch bekommt= irgendiwe habe ich da ein bissel bammel.. auf der anderen seite, von 2x im monat wird meine milch schon nicht weniger, oder? ich muss kein schlechtes gewissen haben, oder?!
na ja, wir sind dann alle um 4 uhr ins bett gegangen und marius hat bis 10 uhr geschlafen!!!! WOW!!! war ein richtiger schock am morgen, besonders, weil er die letzten nächte mehr als ätzend war, und jede stunde trinken wollte. aber das war sooo erholsam!!!
so, einen schönen samstag noch!
lg, sada
Re: FRAGE und JUCHU!!!
hossa, das klingt aber guuut! :o) Ich habe mich noch nciht dazu durchringen können - aber am Sonntag abend bin ich zu einer Yule-Feier geladen und werde da auch ohne meinen kleinen Erik hingehen. Ich bereite mich aber auch schon länger darauf vor - habe die letzte Woche immer mal wieder was abgepumpt und nun schon ungefähr 200ml auf Vorrat im Gefrierfach...Johannes sollte also für ein paar Stunden klarkommen. ;o)
Ich habe mir dieselbe Frage auch schon gestellt...und ich denke eigentlich nicht, dass es schadet, ausnahmsweise Pre-Milch zu füttern.
Ich selbst möchte das irgendwie aber nicht, ist mehr so'n Gefühlsding...zumal es mit dem Abpumpen ja ganz gut so funktioniert. Aber ein schlechtes Gewissen ist sicher nciht angebracht. ;o)
LG und ein schönes Wochenende
~Nahele~ mit Erik, 6w4t
Re: FRAGE und JUCHU!!!
ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn die Kleinen auch mal zwischendurch die Pre-Milch bekommen. Ich war am Dienstag auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeit und konnte auch nur 100 ml vorher abpumpen. Mein Mann musste auch zufüttern, weil der Kleine den ganzen Abend nur trinken wollte. Was soll man da machen.
Mir hat es aber auch ganz gut getan, mal wieder auszugehen.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
GLG Suse
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen