FOTOS vom treffen!!
aaaalso, die provisorische HP ist fertig, leider habe ich nicht von allen bildern, deshalb: her mit euren fotos! die packe dir dann auch auch die hp...
www.centrotreffen.de.vu
lg, sada mit dem jetzt schreienden marius
Re: FOTOS vom treffen!!
Toll, dass ihr euch getroffen habt! Sind echt süsse Fotos!
Liebe, neidische Grüsse
Katja mit Leonie
LG von Franzi und Clara, die euch hoffentlich auch bald mal kennenlernen
an welche email adr. ? ot
Echt schöne Bilder!
GLG
Tina
habe Dir gerade schon ne Mail geschickt.
Mensch das sind ja klasse Fotos.
Beim nächsten Mal bin ich auch auf jeden Fall dabei :-) !!!
@ Tina + Silke: Ich dachte, daß Ihr auf jeden Fall hinfahren wolltet ??!!
Ich hab´in den letzten Tagen kaum was mitlesen, geschweige denn Schreiben können !
Morgen muß ich auch nochmal einen Tag Gas geben und am Donnerstag und Freitag hole ich alles nach :-) !!!
GLG Sandra
Ich habe mich doch für nein entschieden, weil Silvana einfach ein superschwieriges Kind ist (hoffentlich nur momentan und kein Dauerzustand). Sie ist ständig unzufrieden und überall wo viele Menschen beieinander sind und sie womöglich angesprochen wird und es zusätzlich laut ist, flippt sie derzeit regelrecht aus. Und weil wir gerade das Oster-WE bei meinen Eltern hinter uns gebracht hatten und sie dort auch viel gebrüllt hatte, wollte ich ihr das nicht noch zusätzlich "antun" *ggg*. Ich hoffe, daß es nächstes mal alles in allem besser für uns ist *seufz*. Habe schon gelesen, daß alle Babies superlieb waren - ich hätte mich ja in Grund und Boden geschämt mit sonem Brüllaffen *ggg*. Wenn ich wenigstens so drauf wäre, daß es mir nix ausmacht - aber ich werde dann immer gleich so nervös *ggg* und habe keinen Spaß mehr an gar nichts. Na ja und Silke wollte nicht alleine bis dorthin fahren. So kam das also *ggg*.
Aber wenn es so schön war, gibt es sicher irgendwann ein Wiederholungstreffen - da möchte ich auch mit.
GLG
Tina
ich hatte ziemlich viel um die Ohren in den letzten Tagen.
Mich hat es auch geärgert, daß ich nicht fahren konnte, aber hier bei uns kam auch eins zum anderen.
Ich hoffe, daß der nächste Termin dann günstiger liegt und ich etwas zeitiger planen kann :-) !!!
Ich hab Sada eben schon ne Mail geschrieben ob sie keine gute Idee rund um Köln oder zwischen Köln und D´dorf liegend hat wo man sich optimal treffen könnte.
Vielleicht fällt Dir ja auch was ein ??!!
Und wir sollten schonmal über einen evtl. Termin nachdenken.
Ich fände Ende Mai ganz gut.
Die Woche um Christi Himmelfahrt oder die Woche vor Pfingsten ??!!
LG Sandra
Dann müssen 2-3 immer auf alle Blagen aufpassen und die anderen gehen sich amüsieren *ggg*. Hab ich eben schonmal an starrsky glaub ich geschrieben...
Um Christi Himmelfahrt herum ginge bei mir noch aber die Woche vor Pfingsten hat Montags mein Schatz Geburtstag und danach fahre ich wahrscheinlich bis Pfingsten zu meinen Eltern - ach ja und 20-jähriges Abitreffen ist dann auch noch irgendwann. Und eine Forumsbekannte aus einem früheren Forum, die eigentlich in Österreich wohnt ist dann auch in der Nähe und wollte mich gerne besuchen. Weiß noch gar nicht, wie ich das alles auf die Reihe kriegen soll...*gg*. Aber ist ja wurscht - muß ja nicht nach mir gehen. Wenn alle anderen können, hab ich halt Pech gehabt und muß nochmal abwarten *ggg*.
Aber sonst habe ich auch keine Idee, was man mit so vielen kleinen Mäusen machen kann.
GLG und tu nicht mehr zu viel ;-)
Tina
Oberschick!!!!Schön,Euch mal zu 'sehen'!LG Nic
Sag mal, ist Nahele echt so groß, oder sieht das nur so aus? :)
GLG,
Nina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen