FORUMSFREMDE SOLLEN DRAUßEN BLEIBEN...
Wir waren mal so ein tolles Forum ... :-(((
Viele Grüße
Yvonne & Laura Sophie 9w1t
Es ist immer noch ein tolles Forum....
VLG Katja
Wir müssen nur lernen, das wir sie überlesen,
Ich finde, der "harte Kern" hält doch gut zusammen ;o)
LG Samira
Re: Wir müssen nur lernen, das wir sie überlesen,
bin voll und ganz deiner Meinung. Hab zwar im groben so einiges gelesen mich aber komplett rausgehalten weil es ja eh nichts bringt. Man fährt einfach besser damit.
Liebe Grüße Susan
Du hast recht! m.T.
Liebe Grüße von
Steffi
Finde ich gar nicht!!!
LG Mara mit Luka 1 Jahr
Re: Finde ich gar nicht!!!
Ich denke, sie meinte damit nicht alle Forumsfremden, hauptsächlich diejenigen, die nur herkommen um zu stänkern oder irgendwelche Fehler bei uns zu suchen, die sie uns dann unter die Nase halten können.
Wir haben nichts gegen Mädels aus den anderen Foren, ich bin sicher, so ziemlich jede von uns liest oder hat zumindest mal in einem (oder mehreren :) ) anderen Foren mitgelesen.
Ich selbst finde es auch nett, wenn man mal jemanden aus einem anderen Forum kennenlernt, man kann wirklich viel lernen oder sich austauschen.
Aber dass jemand nur herkommt um uns zu sagen, wie schlecht wir doch sind - das könnten sich die Leute doch eigentlich wirklich sparen..
Ansonsten sind alle Forumsfremden natürlich willkommen! :)
LG,
Nat + Miriam 7 Wochen
Kommt darauf an, der Ton macht die Musik!
Ich bin selten in andere Foren weil ich mich da einfach nicht wohl fühl als "Fremde" und ich muß nicht überall meinen "Senf" ablassen egal wieviel Kinder ich habe.
So, wie man schreibt bekommt man meist auch die Quittung und manche "springen" auf solche Mails sehr leicht an, nicht jeder kann darüber hinwegsehen und fänden es dann gerne wenn "Fremde" draußen blieben.
LG Corinna mit Jill Amanda, Leann und Amy
Re: Finde ich gar nicht!!!
LG
Yvonne & Laura Sophie 9w1t
Mein Bac, Dein Bac... *ggg*
naja, mal ehrlich - Deine Betreffzeite klingt schon ein bisschen...hmmm...krass. ;o)
Ich finde auch, dass hier jede/r Willkommen sein sollte - und STunk finde ich von forumsinternen genause nervig wie von forumsfremden.
LG ~Nahele~
Gebe Dir Recht und.....
LG Kim+Felix (11 1/2 m)
Wir SIND doch immer noch ein tolles Forum und
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen