Suchen Menü

FORUMSFREMDE SOLLEN DRAUßEN BLEIBEN...

also ich war die ganze Zeit still und habe mich zurück gehalten aber jetzt geht das ganze ja schon wieder los! Ich kann nur sagen das ALLE FORUMSFREMDEN DIE NUR ÄRGER MACHEN WOLLEN GEFÄLLIGST DRAUßEN BLEIBEN SOLLEN UND UNSER FORUM IN RUHE LASSEN SOLLEN!!!
Wir waren mal so ein tolles Forum ... :-(((
Viele Grüße
Yvonne & Laura Sophie 9w1t
Bisherige Antworten

Es ist immer noch ein tolles Forum....

... ich ignoriere einfach diese Rebel Rousers. Wir haben doch echt besseres zu tun, als uns ueber solche Rebel Rousers aufzuregen..... :o)
VLG Katja

Wir müssen nur lernen, das wir sie überlesen,

und die Antworten einfach ignorieren....
Ich finde, der "harte Kern" hält doch gut zusammen ;o)
LG Samira

Re: Wir müssen nur lernen, das wir sie überlesen,

Hallo Samira,
bin voll und ganz deiner Meinung. Hab zwar im groben so einiges gelesen mich aber komplett rausgehalten weil es ja eh nichts bringt. Man fährt einfach besser damit.
Liebe Grüße Susan

Du hast recht! m.T.

Ich denke übrigens auch, dass Postings von Leuten die nur kommen um den Mob anzuheizen ignoriert werden sollten. (vgl. rabble rousers = Mob-Anheizer ;o)) Wenn Forumsfremde allerdings kommen und ihre ehrliche Entrüstung darstellen hat das nicht viel damit zu tun und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass das verboten sein sollte! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Finde ich gar nicht!!!

Also entschuldige mal, aber ich denke, dass ist nicht DEIN Forum, in dem du die Regeln aufstellst. Und du hast daher auch nicht zu bestimmen WER sich hier aufhält. JEDER hat das Recht in anderen Foren zu lesen und sich zu informieren. Ich lese viel in anderen Foren. Bei den älteren schaue ich immer wieder mal hinein um zu schauen, was mich noch erwartet und bei den jüngeren kann ich mal von meinen Erfahrungen erzählen. Und das NIEMAND Ärger machen sollte gilt sowohl für die Hauptbesucher eines Forums, als auch für diejenigen, die ab und zu mal hereinschauen. Ich unterstelle den Besuchern nämlich nicht, dass sie nur posten um Ärger verursachen zu wollen, sondern um zu helfen und um ihre Erfahrungen mitzuteilen. Das wird doch wohl nicht verboten sein!
LG Mara mit Luka 1 Jahr

Re: Finde ich gar nicht!!!

Hi Mara!
Ich denke, sie meinte damit nicht alle Forumsfremden, hauptsächlich diejenigen, die nur herkommen um zu stänkern oder irgendwelche Fehler bei uns zu suchen, die sie uns dann unter die Nase halten können.
Wir haben nichts gegen Mädels aus den anderen Foren, ich bin sicher, so ziemlich jede von uns liest oder hat zumindest mal in einem (oder mehreren :) ) anderen Foren mitgelesen.
Ich selbst finde es auch nett, wenn man mal jemanden aus einem anderen Forum kennenlernt, man kann wirklich viel lernen oder sich austauschen.
Aber dass jemand nur herkommt um uns zu sagen, wie schlecht wir doch sind - das könnten sich die Leute doch eigentlich wirklich sparen..
Ansonsten sind alle Forumsfremden natürlich willkommen! :)
LG,
Nat + Miriam 7 Wochen

Kommt darauf an, der Ton macht die Musik!

Habe mir mal die ganze mühe gemacht und den "Quark" mir reingezogen und kann nur Kopfschüttelnd sagen (2 waren aus meinem ehemaligen Forum von Leann) das die schon immer sehr Ihren Standpunkt vertreten und mit "schelte" nicht sparen. Fakt ist, ich hatte ne Mordswut aber habs dann doch gelassen was dazu zuschreiben. Mich hat damals als die Geburten losgingen auch die Forumsfremde genervt die Freudenstrahlend schon mitte Oktober anfingen Ihre Babys zu verkünden. Wobei wir noch Wochenlang mit Bauch herum lungern durften :o)
Ich bin selten in andere Foren weil ich mich da einfach nicht wohl fühl als "Fremde" und ich muß nicht überall meinen "Senf" ablassen egal wieviel Kinder ich habe.
So, wie man schreibt bekommt man meist auch die Quittung und manche "springen" auf solche Mails sehr leicht an, nicht jeder kann darüber hinwegsehen und fänden es dann gerne wenn "Fremde" draußen blieben.
LG Corinna mit Jill Amanda, Leann und Amy

Re: Finde ich gar nicht!!!

Du musst schon richtig lesen!!!!!! Das galt nur für die Leute die Stunk machen wollen! Wer Tips möchte oder auch geben kann ist bei uns gerne gesehen!!!
LG
Yvonne & Laura Sophie 9w1t

Mein Bac, Dein Bac... *ggg*

Hallo Yvonne,
naja, mal ehrlich - Deine Betreffzeite klingt schon ein bisschen...hmmm...krass. ;o)
Ich finde auch, dass hier jede/r Willkommen sein sollte - und STunk finde ich von forumsinternen genause nervig wie von forumsfremden.
LG ~Nahele~

Gebe Dir Recht und.....

...man muss auch anmerken, dass sich die Sache so hochgeschaukelt hat, weil jemand aus diesem Forum bei uns reinkam und sich ohne Sinn und Verstand in einen Streit bei uns eingemischt hat. Erst daraus hat sich das "Interesse" an diesem Forum entwickelt und es kam zu schadenfrohen Postings aus unserem Forum. Wie man sieht, kann man das Ganze nicht so einseitig betrachten, unter dem Motto, dass die Forumsfremden an allem Schuld sind. In diesem Fall können sich auch einige aus diesem Forum an die eigene Nase fassen.
LG Kim+Felix (11 1/2 m)

Wir SIND doch immer noch ein tolles Forum und

nur weil manche meinen hier Ärger reinbringen wollen, lassen wir uns doch davon nicht irre machen:-)))) Ich kann mich nur anschließen, habe gegen nichts und niemanden was, aber wenn hier manche nur posten, um andere gemein anzugreifen und zu beleidigen, dann können sie getrost wegbleiben. LG Ricky, die überhaupt nichts gegen Mädels mit jüngeren oder älteren Kindern oder die derzeit schwanger sind, hat, nur wenn es in Beleidigungen und dergleichen ausartet, dann können die mir gestohlen bleiben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen