FG durch GV?????????
Ich bin grad total geschockt!
Hab grad weiter unten gelesen das durch GV eine FG passieren kann.
Ich hatte im Okt. eine FG und hatte während der SS mehr Lust auf Sex als vorher. Was bei dieser SS ganz und gar nicht so ist!
Meine FÄ meinte wir könnten ruhig GV haben.
Muß ich mir jetzt was vorwerfen?
Ich wußte das doch nicht...
L G Luna
Re: FG durch GV?????????
VLG und weiterhin viel Spaß
gretel 13+4
ich bin keine Fachfrau, aber ich kann deinen schock verstehen.
Ich denke wenn eine SS nicht inordnung ist läßt sie sich die kleinste kleinigkeit stören und am Ende denke ich entscheidet der Körper wann es nicht gut ist eine SS bis zu Ende aus zu Tragen.
Ich hoffe ich konnte wenigsten ein bischen helfen....LG Nanina
Das war ja damals keine Risiko-SS.
Hm... vielleicht muss ich mir ja doch nix vorwerfen...
Ach ich weiß nicht.
Naja nun wächst neues Leben in mir und ich bin so gespannt auf den US heut Abend...hoffe das alles gut ist.
Wegen dem GV brauch ich mir wohl in dieser SS keine Sorgen zu machen...hab absolut keine Lust auf Sex.
Danke nochmal, und LG
Luna
also mein FA hat gesagt, dass dabei gar nichts passieren kann. Klar sollte man nicht wie bescheuert rödeln *lol* aber ganz normaler Sex ist kein Problem...
Ich schau halt, dass wir nicht gerade die super tiefen Stellungen gemacht haben (hatte nur noch 2 mal Sex gehabt...hab nie Bock...tsts).
Gruß Jil
keine Panik
nun ja war gestern im ultaschall da sie letzte woche einen fehler bei der messung gemacht haben. da es nach messungen der letzten woche erst 16,1 mm war was für die 10 woche zu klein sei. gestern dann die erlösung das es doch 33 mm gross ist. nach dem ultraschall hat der arzt gesagt das die spermien eine substanz haben die beim gv den muttermund ganz weich machen und der sich dann so leichter öffnet und infolge dessen eine fg möglicher weise auslösen kann.
mach dir aber trotzdem keine vorwürfe , es gibt ja bekanntlich 1000 gründe für eine fg, die letztlich doch niemand so genau kennt.
kopf hoch und freu dich auf dein krümelchen!!
liebe grüsse und alles gute
däni
Du mußt Dir keine Vorwürfe machen. Ich habe seit Ostersonntag Blutungen. Im KH hieß es auch, das kommt vom GV (das war die erste Frage). Nach einer Woche stellte sich eraus, daß sich in der Gebärmutter ein Hämatom gebildet hat. Das jetzt hoffentlich bald weg ist. Alles andere ist o.k. Bin jetzt 14 SSW.
Andrea
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen