FA zufrieden und Termin bestätigt*ggg*
Dienstag war ich auch wieder beim FA.Nochmal zum US, weil er den Termin bestätigen wollte. Tja, wir bekommen einen Silvesterknaller *ggg*
Meine Hebamme freut sich schon :-)
Sonst ist auch alles ok und die nächste Vorsorge macht meine Hebamme.
Nur Stützstrümpfe hab ich verdonnert bekommen*bääüäh*
Das waren die kurzen News von uns
und Euch, die denn den tag feiern:
einen schönen Vatertag :-)
Lieben Gruss
Steffi
Re: FA zufrieden und Termin bestätigt*ggg*
Mensch ich dachte nächsten Dienstag ist erst Termin....
Schön das alles ok ist und der Doc sich mit Dir einig ist wegen dem ET *gggg*
Streichel den Miniwindybauch von mir und knuddel den Rest der Bande ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Sowas liest man gerne!!! LG - Tina (oT)
das hört sich ja so an, als wäre alles in Ordnung bei Euch und Stützstrumpfhosen machen ein schönes Bein - ich weiss es, mein Mann musste ja nach seinem Unfall lang genug welche tragen.
Wird schon werden, auch im Sommer!
Liebe Grüße,
Gaby
Direkt Silvester????? Cool ey! Ich freu mich, dass Dein Mini so fit ist! Ich muss noch 12 lange Tage warten *jammer*
Morgen ist mein "FG-Tag" (9+4) und ich bin so froh, dass ich so schöne SS-Anzeichen habe...
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+3
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen