Füttert ihr alle schon dazu?
Also ich muß bei Felix ja mit zufüttern bis mindesten zum 6Monat warten(wg.der Neurodermitis!)! Aber ich lese hier immer das wohl schon viele/alle? zufüttern!? Oh, Hilfe, wenn wir dann endlich soweit sind, habt ihr das Thema wohl schon genug durchgekaut und ich nerve dann noch mit Fragen*blinzel*!!!
Also bitte melden wer auch noch nicht zufüttert und wen ich dann mit meinen Fragen löchern kann*grins*!
GLG Pett-die saumäßig erkältet ist-&Felix- der noch gesund ist*hoff*-
Re: Füttert ihr alle schon dazu?
Franzi ist jetzt 5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Zufüttern möchte ich erst wenn sie 6 Monate alt ist. Naja, wenn sie bis dahin noch satt wird heißt das. Momentan trinkt sie sehr schlecht, weil jetzt auch die oberen Zähnchn kommen und ich hab Schiss, dass jetzt auch meine eh nicht so üppige Milchmenge zurückgeht.
Also, du bist nicht allein
GLG Andrea
Ganz kurz, denn Miriam geht gleich in die Heia:
Ich stille noch voll und will es noch so lang wie möglich ausschöpfen! :)
GLG,
Nina
auch wenn ich schon zufüttere...löchern darfst du mich sehr gerne....:-))))
Wie gehts den Wuffis??? Was macht euer Zwinger????
lg silke
Naja, gestern hab ich wegen meiner sch...Erkältung auf der Couch geschlafen und Männe den Kleinen aufs Auge gedrückt*grins*und da hab ich mal wieder richtig gekuschelt mit den Wuffis! Hab dann halt heute morgen alles schnell in die Maschine und in den Trockner und dann wieder bezogen! Und Felix kuschel ich ja im Moment eh nicht! Also wir schaffen grad genug Platz für den Auslauf im Garten! Da muß noch einiges an Brennholz gehackt werden was da noch rumliegt! Micha hat schon ordentlich Holz und Balken geschnorrt von Freunden und Kollegen! Man, das wird sonst echt zu teuer! Die Hundehütten und dann die Bauzäune! Das hat jetzt schon fast 500 Euro gekostet!!! Hoffe nur die Köters wissen dat dann hinterher zu schätzen*hoff*!?
Wenns fertig ist kommt auf jeden Fall ein Bild ins Profil!
GLG Petti&Felix-die dann wohl auch mal irgendwann mit Beikostfragen löchern-
ja die lieben Hündchen...teuerteuer...Pyk bekommt Spezialfutter vom Tierarzt. Ich beziehe meins auch über meine Ex-Chefin (Tierärztin) ist halt billiger..auch so wenn was mit den Wuffs ist, bekommen wir es günstiger..das lohnt sich und hat es auch schon. Pyk sein Sack kostet 65 und Peewee ihrs 35 plus alle 1,5 Monate einen Eimer Canosan für die Hüfte normalerweise 54 Euro..wir bekommen es ein bischen billiger...ja jetzt auch wieder Exspot gegen die Zecken..mensch Peewee hatte schon 3 Stück.
lg silke
ich stille noch, und habe vor bis Ende 6. Monat mit der Beikost zu warten. LG Peppermint
Nein, nicht mehr!
Erik hat schonmal Beikost bekommen: abends Milchbrei, mal pur, mal mit Birne.
Aber ich habe wieder aufgehört, weil ich merke, dass er einfach noch keine Lust auf den Löffel hat. Und ich will ihn um Himmels Willen nicht zum Essen zwingen.
Ab und an bekommt er mal einen Löffel Birne, wenn er deutlich zeigt, dass er Lust darauf hat (die Gläschen hab ich mir nämlcih jetzt unter den Nagel gerissen *jamjam* ...soooo lecker und ganz ohne Zucker! *g* ...da grabscht er manchmal schon nach dem Löffel und findets supi, mal zu probieren).
GLG ~Nahele~ mit Erik, der eben ein kleiner Brustjunkie ist :o)
Phoebe ist jetzt 5 Monate und ich werde erst nach dem 6. Monat
mit zufüttern anfangen. Da habe ich dann bestimmt auch jede
Menge Fragen an die Profis hier im Forum.
LG Michel
um himmels willen, nein
jetzt mit text...
nee, im ernst. ich stille fabi voll, so lange bis es nicht mehr reicht. vorher gibt es keine experimente.
brust raus, baby ran, baby ab, brust rein. kein kochen, kein kaufen, kein gematze :-)
lg katina
Re: jetzt mit text...
Ich kann Dich beruhigen ... wenn Du selbst kochst, dann ist das gar nicht teuer *ggg*, nur die Fertiggläschen gehen ins Geld!
LG Rita, die auch wartet mit Zufüttern bis die Milch nicht mehr reicht
NEIN!
ich werde mit meinen Fragen auch erst später hier anklopfen.
Ist doch ganz prima, wenn die anderen schon alle Expertinnen sind! ;-)
Ich habe vor, meine zwei noch voll zu stillen, bis sie 6-7 Monate alt sind. Ich hab überhaupt keine Eile mit der Beikost. So einfach wie jetzt mit dem Stillen wird es nie wieder und solange ihnen die MuMi reicht, halte ich mich and die Empfehlung, MINDESTENS 6 Monate voll zu stillen. Da wir vermutlich gerade mitten im Umzug stecken, wenn die zwei 6 Monate alt werden, wird es wie gesagt, eher noch etwas später, bis ich mit Pastinake, Karotte, Kartoffel und so loslege.
GLG und gute Besserung von Kiks
Re: NEIN!
wow, dann dauert es ja gar nicht mehr lange! Ging der Bau jetzt so schnell???
LG Helen, die den Umzug schon hinter sich hat (und nur noch die Fenster, die Heizung und das Bad vor sich...)
ja, ging jetzt schnell. Die pflastern gerade Terrasse, Stellplatz und Eingangsbereich und innen muss noch gestrichen werden. Ende Mai ist Vorabnahme und dann kriegen wir voauss. am 8.6. die Schlüssel *freu*
Im Moment ist Kirschblüte in Ockstadt. Irre!
LG Kiks
na dann mal viel Spaß beim Umziehen. So ein bißchen beneid ich Euch, ein Garten ist bestimmt schön. Andererseits gibt´s da auch viele Wespen und sonstiges Getier *bäh* und mit dem Putzen komm ich ja hier schon nicht so recht nach...
LG Helen, die dafür aus dem Fenster die perfekte Aussicht auf den Taunus hat... und die blühenden Bäumchen, echt schön...
nööö, ich stille noch bis 6 Monate voll, guck dann ,ob sie evtl. was haben will, wenn nicht, dann stillen wir weiter voll, bis Mini nach was anderem brüllt *g*.
LG Helen mit Mini, 22+5
ja, ich fütter zu. Allerdings eher sporadisch. Mittags gibts einen halben Brei und dann die Brust, abends erst Brust, dann Flasche. Leider verweigert Marla abends die Brust, sie brüllt wie am Spieß, wenn sie drei Schluck getrunken hat :o(. Aus der Flasche zulpt sie dann aber noch locker 140 ml. Versteh einer die Kinder *seufz*. Jedenfalls werde ich jetzt langsam abstillen. Ich hab keine Lust mehr.
winke winke
misspluesch mit Marla
Nee, keine Angst...
Lg KAtja
NEIN!
LG Rita
Ja, aber
LG Samira
NEIN
Nein, Anton ist aber auch erst 18w alt. LG Nic
Marlen bekommt seit 8 Wochen Mittags Brei, sie hatte damals 2 Zähnchen bekommen und das saugen tat ihr weh. Das war für mich das "Startzeichen". Den Rest stille ich noch.
LG und Gute Besserung Sandra & Marlen, die am Freitag 1/2 Jahr alt wird
Ja
ja machen wir seit Aaron 5 Monate alt ist. Bei mir kriegt er Mittags Gläschen und bei der Tagesmutter isst er extra für ihn Gekochtes vom Tisch mit. Abends kriegt er aber noch Fläschchen.
LG
Hermie
Jaaaaa
mandy + justin 6 Monate
Wir auch noch nicht!sie ist jetzt 20w3t ot aber LG
NEIN!!!...
Weiß auch nicht, warum es alle so eilig damit haben. Wir wollen vollstillen, so lange es geht :-)
GGLG Ulla mit Romina 24W
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen