Füttern und einen vom Bären erzählen..brabbel...
bin grad Jillian die Flasche am geben und die erzählt mir grad wieder einen Bären an die Backe...oh man...dann wieder ein paar Schlückchen und weiter brabbeln...hihi..machen eure das auch?
lg silke die Jillian eben fast stranguliert hätte beim Lätzchen ausziehen mit dem Bändchen...oh..
Re: Füttern und einen vom Bären erzählen..brabbel.
ja Florian macht das manchmal auch. ;-)))
Es sieht dann immer so aus, als hätte er so was wichtiges zu erzählen, dass er nicht warten kann und das Trinken unterbrechen muss. Dann lacht er und nimmt den nächsten Schluck. Ist total süß, da ich ihn aber stille, könnte ich auf das ständige "Abdocken" schon verzichten. ;-)
Viele Grüße
Gabi und Florian, der Lätzchen mit Klettverschluss hat. ;-)))
Re: Füttern und einen vom Bären erzählen..brabbel...
An der Brust erzählt sie immer eieieiei ... und ist dabei ganz aufgeregt, dockt ab - lacht mich und die Brust an und wieder von vorn.
Gestern beim Mittagsbrei hat sie mir ein so wichtiges Gespräch ans Knie genagelt, dass der Brei bis auf meine gelbe Couch gesprudelt ist und nun kämpfe ich immer noch mit dem Fleck *ärger*.
Aber niedlich ist das schon ...
Das mit dem Strangulieren ist mir auch schon passiert, aber bei der Mütze. Meine arme Maus hatte einen richtig roten Striemen unterm Hals *schäm*, hat aber zum Glück niemand gesehen und war schnell wieder weg.
LG Sandra mit Marlen 21+3
versuch mal vorsichtig mit Öl zu säubern..
lg silke
Ich versuch`s am WE nochmal, wenn mein Mann da ist müssen wir die Couch eben mal in die Sonne rücken.
Danke und LG Sandra
ja hab heute auch wieder sachen in die sonne gelegt...echt genial...alles raus...selbst der body den ich vor dem Waschen mit Öl gesäubert hatte und nur nach dem waschen war der schon weg...
lg silke
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen