Für einige Zeit doch wieder online
mein Mann hatte doch Mitleid mit mir. Trotz Renovierung hat er mir den PC wieder aufgestellt, wahrscheinlich wird er ihn noch mal abbauen, aber jetzt steht er erst mal. Ich muss ja nun seit 1,5 Wochen nicht mehr arbeiten und der Computer ist dann schon ganz sinnvoll.
Die Beerdigung meines Vaters scheint der Krümel gut überstanden zu haben, ich dafür weniger. Aber ich muss ja nach vorne schauen und meine Mutter und ich haben im Augenblick ja auch noch einiges zu regeln. Deshalb bin ich auch nur sporadisch im Netz. Und ich bin froh, dass ich nicht ganz alleine bin, das unser Hund bei mir ist.....
Ich hoffe, Ihr habt Euch alle wacker gehalten,
lieben Gruß,
Sunny
31.SSW
Re: Für einige Zeit doch wieder online
Ja solange man viel zu tun hat, kommt man nicht soo oft ins Grübeln. Der Schmerz vergeht auch und dann bleiben nur noch die schönen Erinnerungen an deinen Daddy...ihm geht es jetzt viel besser, keine Schmerzen, kein Leid...und er ist ja immer bei dir. Ihr schafft das schon...
LG Silke
Dir wünsche ich alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt!!!!!!!!!!!
GLG
Sunny
Schön, daß Du ab und zu wieder hier sein kannst!
So eine Zeit zu überstehen ist sicher nicht einfach... Und da wird Euer Krümel eine schöne Abwechselung für alle darstellen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, daß der Schmerz nicht so lange dauert und bald nur die schöne Erinnerung überwiegt!
GLG Tina
34+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen