Für alle die wollen. Neue Fotos im Profil. GLG ->
Re: Für alle die wollen. Neue Fotos im Profil. GLG ->
Muß er Kraft haben. Wie lange hält er sich so auf allen Vieren?
LG Samira
ja er hat echt unglaublich Kraft. von mir kann er das nicht haben. *gg*
Heute waren es schon 15 sec. und dann kurz runter und wieder rauf. Das schaut dann aus, wie Liegestützen. *gg*
GLG Anita
Mensch Dein Kleiner krabbelt ja schon fast. Ich ja toll!
LG Daniela und Patricia 25w4t
Meine natürlich "IST ja toll" *g*. LG>>>>
der krabbelt ja wirklich bald..ist ja der Hammer...
Und wie geht es Dir? Wirst du zur zeit weiter untersucht? Ich hoffe es macht dir nix aus, wenn ich mal nachfrage. Ich denk total oft an dich, wie es dir jetzt geht.
gggglg Silke+Jillian
Wow, ist Eure Wohnung schon Kindersicher???
N'abend Anita!
Sieht ja schon ganz schön sportlich aus der kleine Jan.
Irgendwie wird man da wehmütig. Die wachsen so schnell die Mäuse und bald machen sie unsere Wohnungen unsicher :-)
Na dann, viel Spaß noch
LG Corinna mit Marieke *diesichrollendvorwärtsbewegt*
Mr. Mobil, da wird mir gleich ganz anders...
oh oh, der Max ist nur zwei Tage jünger als Dein Kleiner und der übt hier seit ca. 5 Tagen auch Sitzen, Drehen und den Hintern in die Luft heben *lach*. Da muss man ja wirklich langsam ganz schön aufpassen, dass sie nicht auf einem auf und davon sind. So schnell vergeht die Zeit. Wahnsinn.
GLG Suse mit Maximilian
lg katina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen