Suchen Menü

Für alle die noch schwitzen müssen...

am Niederrhein regnet es und ist stark bewölkt.
Gruß Dani
Bisherige Antworten

Re: Für alle die noch schwitzen müssen...

danke... der Niederrhein ist doch noch sehr weit von der Oberweser entfernt... wie lange das wohl noch dauert? Ich sage dann Bescheid!!!
LG
kage

es regnet!!!! Danke!!! ... aber es grummelt auch..

und ich habe doch immer Angst bei Gewitter!!! Ahhh!!!
LG
kage

BGL Sonnenschein & Hitze.....

fragt sich, wann es bei uns ankommt ;-)
Ich würde ja alles für Regen und Abkühlung geben *gg*
*schwitz*
Grüßle Samira

Re: BGL Sonnenschein & Hitze.....

Hi Samira hier hat es auch schon geregnet und es ist wesentlich kühler geworden, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttt das Wetter schick...Im Vergleich zu den letzten Heuschnupfentagen echt eine Wohltat. Wie gehts Dir denn so? Bei mir ist soweit alles o.k.! GLG Ricky

Na da puste mal kräftiger *gg* wir wohnen 10 min von Salzburg weg.... *hihihi*
Uns geht es bestens. Mausi boxt mich ständig *weiß gar nicht, was ich ihm getan hab *heul** *gg*
Und nächste Woche geht es endlich zu meinen Eltern *freu*
GGLG Samira, 20.ssw

ganz ganz kräftig puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttt, reicht Dir das. Auch wenn's weit ist, müsste aber ausreichen! Schön, dass es Dir gut geht. Ich freu mich auch immer, wenn's in Richtung Heimat geht, auch wenn ich mich hier pudelwohl fühle! GLG Ricky + Zwerg 19. SSW, ab morgen auch 20. SSW!

Na da bin ich ja gespannt,wann das ankommt ;-)
Ich freu mich schon, wenn es etwas kühler wird ;-)
DAnke Dir *gggg*
GGLG Samira & Mausi, 20.ssw

Ich auch:-)))) Hier scheint jetzt schon wieder die Sonne, so sehr habe ich gepustet:-))) GLG Ricky + Zwerg

Bei uns im Süd-Westen Deutschlands (Rheinebene) ist es bewölkt und es sieht ganz nach Regen aus. Müssen heute Gott sei dank mal nicht schwitzen! Ich schick Euch ein paar Regenwolken rüber ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! VLG, Diana

GL - schwül, bewölkt und kurz vorm Regen....o.T.

Die Mitte Deuschland´s leidet immer noch unter der Hitze und von Regen oder Wolken ist nix in Sicht - hoffe ihr schickt uns noch welche rüber - unser Garten kann es ganz dringend gebrauchen.
LG anja

Hier im Südosten schwitzen wir immer noch!

Hier in Babenhausen (Allgäu) hats immer noch 37Grad (laut meinem Autothermometer)! Aber ganz entfernt am Horizont kann man schon leicht fluoreszierende Wolkenberge erkennen. Da schepperts heut bestimmt noch gewaltig! LG Dani

Hurra! Sonne!

Ich darf gleich nach Hause gehen und es ist noch
immer sonnig!!! Freufreufreu!
Behaltet Eure Schlechtwetterfront bitte noch ein
bisschen bei Euch ;-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen