Für Dich, mein kleiner Engel
Am 22.11.02 hast Du Dich aber anders entschieden, ich kann Dich nicht loslassen, denke immer an Dich.
So warm wie die Sonne,
so still wie die Nacht,
so endlos wie die Zeit,
so trage ich Dich in meinem Herzen.
In Liebe Mama & Papa & Deine Geschwister
Re: Für Dich, mein kleiner Engel
Hab heute morgen gleich an Dich gedacht. Ich hoffe, dass Mäuschen Dich heute viel anstupst und Dich tröstet. Ich glaube, keiner kann es besser, als er/sie. ;o)
Ich denk an Dich und schicke Dir einen festen Knuddler!
LG Conny&Krauselinchen 16+3
Das Gedicht ist wunderwunderschön, ich schicke dir auch viel viel Kraft.
Lass dich drücken und lass dir von deinem Mäuschen viel Liebe schenken.
Tu heute etwas für dich, was dir sehr sehr gut.
vielleicht etwas, wofür du dir noch nie Zeit genommen hast.
Ich denk an Dich.
LG Anita
ich knuddel Dich ganz lieb - viel Kraft und Ruhe wünsch ich Dir für diesen Tag.
Dein Sternchen ist bei Dir!
Alles Liebe,
~Nahele~
Ein schönes Gedicht! Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Tag mit viel Kraft und Trost vom Rest der Familie - einschließlich Bauch-Krümel.
LG
Tina
Fühl Dich ganz doll gedrückt!!
Ich wünsche Euch für diesen Tag viel Kraft!!
Werde heute an Euch denken!!
Liebe Grüße
Heike
Melanie
ich denke schon seit ein paar Tagen an Dich.
Schön, daß Du immer so intensiv an Dein Sternchen denkst, sicherlich spürt es dies.
Alles Liebe und ich knuddel Dich,
Nicole 18+3
ich hätte gestern ET gehabt.
Der Gedanke in diesem Moment eigentlich hochschwanger auf die Wehen zu warten oder gar das Würmchen schon im Arm zu halten tat und tut sehr, sehr weh.
Das einzige was mich wirklich aufrecht hält ist mein kleiner Boxer der oder die sich gestern aufallend oft gemeldet hat.
Nun, ja ich wünsch Dir viel Kraft für den heutigen Tag!
Liebe Grüße Anna 20+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen