Suchen Menü

Fällt Euch auch dauernd was runter? Ungeschickt?

Also langsam glaub ich dem Ammenmärchen doch, daß man am Ende der SS etwas ungeschickt wird. Ich merke es erst jetzt wieder beim Aufräumen... andauernd fällt mir was runter oder rutscht aus der Hand - ich verschätze mich mit Abständen und hau mir dir Rübe an usw.... Echt seltsam... Auch sonst im Alltag fallen mir die Autoschlüssel zu Boden, Geld kullert weg usw.... Und das alles, wo ich mich derzeit "so gerne" bücke *ggg*---
GLG
Tina die Ungeschickte
Bisherige Antworten

Re: Fällt Euch auch dauernd was runter? Ungeschickt?

oha, wäsche abnehmen und klammern fallenlassen *gg* und das, wo man beim bücken den bauch in die knie rammt *lacht*
geht mir genauso und nervt total ...
glg katina

Hallo Tina,
gerade habe ich deinen Beitrag meinem Mann gezeigt, damit er mal sieht, dass auch andere Frauen dauernd was runterschmeißen. Wenn er daheim ist, dann sagt er immer, ich soll es liegen lassen, er hebt´s auf und ich glaube, er hatte mich bereits im Verdacht, dass ich das absichtlich mache *gg*.
Am besten gefällt mir zur Zeit, dass ihm daheim auch des öfteren mal was runterfällt *G*. Er behauptet aber, im Geschäft sei das nicht so. Na ja, vielleicht bin ich ja "ansteckend".
Auf jeden Fall beruhigend, dass es noch anderen Frauen so geht. Das "heißgeliebte" Bücken verbinde ich momentan mit etwas Gymnastik aus der Geburtsvorbereitung. Ich gehe mich geöffneten Knien (soll gut sein für die Wehenphase) nach unten (und klappe nicht nur den Oberkörper runter).
GLG
Sandra (auch die Ungeschickte)

Jau und wie...

....ich kleckere auch regelmäßig *kicher* bevorzugt auf den Bauch. So ist das eben wenn man Schwanger ist :-) *schmunzel*
LG Corinna 38.SSW (ET-21)

Hallo Tina,
geht mir genauso, mein Mann hat schon gesagt, er hofft, dass ich nach der SS nicht mehr so ungeschickt und vergesslich bin, aber die Hebamme hat gesagt, dass es sich noch durch die ganze Stillzeit zieht!!!
LG Anco ET-30

Ungeschickt: die Verkörperung steht hier...

Hi Tina,
bin schon jedes Mal verzweifelt, wenn mal wieder etwas zu Boden fällt. Jedes Mal denke ich "oh nein, bitte nicht - du wirst da liegen müssen, bis jemand kommt, der dich aufheben kann" Vorhin fiel mir meine Schlafanzughose zum 3. mal runter (das mit dem Anziehen ist schon so kompliziert...)und ich glaube, Montag renn ich zu C&A und kauf mir ein Nachthemd.. Ich bin so steif, hab diesen monsterbauch u. irgendwie sind meine Finger zu kleinen Weißwürsten mutiert (leider schmecken sie nicht so) und alles, was fällt, löst bei mir gelinde Verzweiflung aus. Gerade Hausschlüssel.. die fallen mir immer runter, wenn´s regnet + ich die Hände voller Einkaufstüten habe :-( *jammer*
lg
Branwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen