Fällt Euch auch dauernd was runter? Ungeschickt?
GLG
Tina die Ungeschickte
Re: Fällt Euch auch dauernd was runter? Ungeschickt?
geht mir genauso und nervt total ...
glg katina
gerade habe ich deinen Beitrag meinem Mann gezeigt, damit er mal sieht, dass auch andere Frauen dauernd was runterschmeißen. Wenn er daheim ist, dann sagt er immer, ich soll es liegen lassen, er hebt´s auf und ich glaube, er hatte mich bereits im Verdacht, dass ich das absichtlich mache *gg*.
Am besten gefällt mir zur Zeit, dass ihm daheim auch des öfteren mal was runterfällt *G*. Er behauptet aber, im Geschäft sei das nicht so. Na ja, vielleicht bin ich ja "ansteckend".
Auf jeden Fall beruhigend, dass es noch anderen Frauen so geht. Das "heißgeliebte" Bücken verbinde ich momentan mit etwas Gymnastik aus der Geburtsvorbereitung. Ich gehe mich geöffneten Knien (soll gut sein für die Wehenphase) nach unten (und klappe nicht nur den Oberkörper runter).
GLG
Sandra (auch die Ungeschickte)
Jau und wie...
LG Corinna 38.SSW (ET-21)
geht mir genauso, mein Mann hat schon gesagt, er hofft, dass ich nach der SS nicht mehr so ungeschickt und vergesslich bin, aber die Hebamme hat gesagt, dass es sich noch durch die ganze Stillzeit zieht!!!
LG Anco ET-30
Ungeschickt: die Verkörperung steht hier...
bin schon jedes Mal verzweifelt, wenn mal wieder etwas zu Boden fällt. Jedes Mal denke ich "oh nein, bitte nicht - du wirst da liegen müssen, bis jemand kommt, der dich aufheben kann" Vorhin fiel mir meine Schlafanzughose zum 3. mal runter (das mit dem Anziehen ist schon so kompliziert...)und ich glaube, Montag renn ich zu C&A und kauf mir ein Nachthemd.. Ich bin so steif, hab diesen monsterbauch u. irgendwie sind meine Finger zu kleinen Weißwürsten mutiert (leider schmecken sie nicht so) und alles, was fällt, löst bei mir gelinde Verzweiflung aus. Gerade Hausschlüssel.. die fallen mir immer runter, wenn´s regnet + ich die Hände voller Einkaufstüten habe :-( *jammer*
lg
Branwen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen