FA in Rhein-Main Gebiet gesucht!!
da ich meinen Frauenarzt wechseln möchte, wollte ich mal
fragen ob jemand einen guten im Frankfurter Raum kennt!
Bin mobil und kann auch gerne im Umkreis Termine wahrnehmen!
Kennt jemand einen!
LG
Nicole & Purzel 10+4
Re: FA in Rhein-Main Gebiet gesucht!!
ich bin bei dr. beck, lange straße 3 (ist direkt am main) und bin mit ihm sehr zufrieden. tel. 283745.
gruß
luna
ach ja, rhein main heißt ja nicht
Ich kann in Darmstadt Dr. Brandes empfehlen, fahre für ihn auch 35 km.
LG Peppi
Ich habe einen tollen FA in Lorsch, wird aber wahrscheinlich zu weit für dich sein, wenn doch interesse besteht würde ich dir gerne die Tel. nr. geben.
LG Tanja 10+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen