Suchen Menü

Fühlt sich an wie schwanger...

...meine Übelkeit!Aber ich habe am Freitag und heute einen Test gemacht(und heut einen sauteuren,dafür Hochsensiblen)und beide waren negativ.Gott sei Dank!!!Die letzten Tage waren echt furchtbar!Ich habe gleich 1,5kg abgenommen!In allem habe ich ein Indiz gesehen,schwanger zu sein.Ob das meine,wie schon gesagt,Übelkeit war,die Müdigkeit,niedriger Blutdruck,unangenehmes Gefühl im Unterbauch oder auch Milas scheinbarer Durchfall(in der MuMi ist ja jetzt das hcG-das verträgt sie nicht,ist ja klar!;-) )Alles deutete auf Schwanger hin!Puh,habt ihr den Stein gehört,der mir vom Herzen gefallen ist?Scheinbar haben wir 2(also Mila und ich)einen kleinen Magen-Darm-Virus,der mir Übelkeit und Mila Durchfall beschert?!Wie sieht denn Durchfall bei einen Vollstillkind aus?Grün,schleimig,bröcklig-sorry für die unappetitliche Beschreibung*gg*?Und was mache ich da?
LG von einer aufatmenden Mowgli,die momentan wirklich nicht schwanger sein will!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen