Suchen Menü

Fühle mich so weihnachtlich *ggG* - Sinnlosposting

Guten Morgen zusammen!
Eben habe ich mit meiner Tochter schon die Plätzchenbücher gewälzt und geschaut, was für Förmchen wir noch haben. Ich weiß gar nicht, wann ich anfangen soll mit Backen, weil der erste Advent ja "schon" in 4 Wochen ist und dazwischen bestimmt die Ankunft von Silvana fällt...*grübel*
Andererseits - wenn ich jetzt schon anfange, sind die Plätzchen bis Advent aufgefuttert *ggg*.
Ich könnte JETZT schon die ganze Weihnachtsdeko vom Speicher holen... *ggg*. Gestern wollte ich noch WiCo-Bilder vormalen, mußte aber leider herausfinden, daß meine wassergefüllten Wurstfinger einfach nicht mehr gleichzeitig die Flasche zusammendrücken und ordentlich zeichnen können. Nach ein paar Minuten sind alle Fingerspitzen wie abgestorben...*mist*
Euch allen einen schönen Sonntag und VLG
Tina
37+6
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich so weihnachtlich *ggG* - Sinnlospos

Hi Tina, jep, hab auch schon in meinen Unterlagen gewühlt. Werde diesmal nur einfache Sachen machen, die nicht so viel Arbeit machen. Frau hat ja schließlich bald noch anderes zu tun, als Plätzchen zu backen *freu*. Dann müssen halb ab und zu mal gekaufte Lebkuchen herhalten! LG Dani

Re: Fühle mich so weihnachtlich *ggG* - Sinnlosposting

hi
na das kenne ich aber zu gut, ich will nämlich schon seit zwei Wochen die WEihnachtsdeko raufholen.
Aber mein Freund schaut mich immer ganz schief an.
Tja, ich habe aber schon angefangen, kekse zu essen.
Ich muß aber sagen, dass ich Weihnachten schon immer geliebt habe, jetzt denke ich mir halt, ich muß schneller machen, denn wenn der kleine da ist, dann habe ich dafür keine zeit mehr.
ist aber ehrlich gesagt nur eine Ausrede, da ich endlich die Weihnachtsdeko haben möchte.
VLG Anita ET-19

guten morgen tina...
kann dich da voll und ganz verstehen ...ich bin auch der totale weihnachtsfän....finde es gibt fast keine schönere zeit...bin froh das ich jetzt mein erstes kind bekomme...weil ich denke dann kann ich das viel schöner und intensiver ausleben....auch st. martin finde ich total klasse...wegen den schönen fackeln und den strahlenden singenden kindern...
lieben gruss stef

*lacht* seht ihr, da habe ich es besser (von wegen backen) ich hab am 22.12. geburtstag und bekomme IMMER kekse gebacken *mapf*
lg katina
die vanillekipferl über alles liebt

Re: komisch...ich heut auch !

Hi Tina!
Höre gerade "Last Christmas" von WHAM, mir war halt so und ich könnt glatt los legen zu schmücken...! Naja wenn unser Fratzel da ist wirds nicht mehr lange dauern mit dem 1. Lichtlein!
LG & genieß die letzten Tage noch....ach ja meine Wi-Co Flaschen sind auch immer so schwer zu benutzen *autsch*
Nicole & Winnie ET+5

Hallo zusammen
Aaalso ich habe gestern meine Küche schon etwas Weihnachtlich dekoriert.Kleine Schutzengel sitzen auf der Fensterbank und welche hängen schon am Fenster. Ausserdem habe ich schon eine kleine Lichterkette aufgehängt. Meinem Mann gefällts....es liegt wohl daran dass ich um den 22.12. meinen ET termin habe und die Zeit läuft mir total aus den Händen. Ausserdem nach so einem langen und heissen Sommer freue ich mich auch wieder auf den Winter. Übrigens diese Lebkuchenoblaten die man schon überall bekommt, verzehre ich Tonnenweise.*schmatz*
Liebe Grüsse an alle
Stefanie ab morgen 34.SSW juhuuuuuu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen