Fühl mich sooo unschwanger :o(
Ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht darüber beschweren sollte, aber außer meine schmerzenden Brüste deutet nichts bei mir drauf hin, dass ich schwanger bin !
Beim ersten US war zeitgemäß eine 8mm Früchthöhle zu erkennen. Mein nächster Termin ist erst am 30.04. und ich weiß noch nicht mal, ob das Herzchen schlägt.
Fühle mich sonst so wie immer und könnte manchmal glatt vergessen, dass ich schwanger bin.
Geht's jemand von euch auch so ?
Macht mich richtig traurig...
Liebe Grüße
Mone 7+1
Re: Fühl mich sooo unschwanger :o(
mal nur keine Panik.Ich hatte bis zum 6.Monat nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Ganz im Gegenteil.Die ersten Monate dachte ich das jeden Moment die Periode losgehen wird.
Mein Schnuckel ist jetzt 4 Monate alt.
Also freu Dich auf Dein Kind.
Mara69
mir geht es genauso wie Dir (11+0). Ich merke wirklich gar nichts, außer dass mir die Brüste weh tun und ich sehr müde bin den ganzen Tag. Irgendwie kommt mir das auch immer komisch vor und ich denke immer da stimmt doch etwas nicht. Am 7.4. habe ich zum Glück den nächsten FA-Termin, ich finde das ist eine Plage, die Zeit in der man auf den nächsten Termin warten muss. Das Herzchen habe ich allerdings schon vor drei Wochen schlagen sehen, das ist ein tolles Gefühl, freu Dich drauf.
Liebe Grüße
Alles Liebe
Daniela
Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Bei dem was man hier manchmal so liest, kann man ja als "Beschwerdenfreie" echt Komplexe kriegen ;0)
Wenn ich's gar nicht mehr aushalte, schau ich meinen MuPa an.
Den bekommt man ja auch nicht ohne Grund *g*
Wünsch euch ein schönes Wochenende !
Mone
(die sich jetzt zwar nicht schwangerer, aber besser fühlt )
Re: Mone
hmmm, mir tun nicht mal die Brüste weh..., ich muss öfters zur Toi und ich bin sowas von müde aber ich habe weder Übelkeit noch Blähungen od. sonstige Schwangerschaftsanzeichen..., somit bist du nicht alleine und ich bin heute auch 7+1.
Gruß Petra mit Laura MArie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 8.SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen