Suchen Menü

Fühl mich sooo unschwanger :o(

Hallo zusammen !
Ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht darüber beschweren sollte, aber außer meine schmerzenden Brüste deutet nichts bei mir drauf hin, dass ich schwanger bin !
Beim ersten US war zeitgemäß eine 8mm Früchthöhle zu erkennen. Mein nächster Termin ist erst am 30.04. und ich weiß noch nicht mal, ob das Herzchen schlägt.
Fühle mich sonst so wie immer und könnte manchmal glatt vergessen, dass ich schwanger bin.
Geht's jemand von euch auch so ?
Macht mich richtig traurig...
Liebe Grüße
Mone 7+1
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich sooo unschwanger :o(

Hallo Mone, bin zwar erst 6+2, aber mir gehts genauso. Mein nächster Termin ist am 29.4. und ich weiß auch noch nichts genaues. Am Dienstag meinte der Arzt, es ist alles ok, aber von einer intakten Schwangerschaft redet man erst, wenn das Herzchen schlägt. Ich weiß gar nicht, wie ich es bis zum nächsten Termin aushalten soll. Bei mir schmerzen auch nur die Brüste und ich wache jede Nacht so gegen drei Uhr auf und kann nicht wieder einschlafen... Also Kopf hoch Du bist nicht allein. Liebe Grüße Britta

Hallo Britta, hast du es schon mal mit einem Glas Milch in der Nacht versucht? Mir geht es ebenso, allerdings kann ich nach einem Glas Milch oder Kakao meistens noch mal ein bis zwei Stunden schlafen. Liebe Grüße Aeone

Hallo Mone29,
mal nur keine Panik.Ich hatte bis zum 6.Monat nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Ganz im Gegenteil.Die ersten Monate dachte ich das jeden Moment die Periode losgehen wird.
Mein Schnuckel ist jetzt 4 Monate alt.
Also freu Dich auf Dein Kind.
Mara69

Hi Mone,
mir geht es genauso wie Dir (11+0). Ich merke wirklich gar nichts, außer dass mir die Brüste weh tun und ich sehr müde bin den ganzen Tag. Irgendwie kommt mir das auch immer komisch vor und ich denke immer da stimmt doch etwas nicht. Am 7.4. habe ich zum Glück den nächsten FA-Termin, ich finde das ist eine Plage, die Zeit in der man auf den nächsten Termin warten muss. Das Herzchen habe ich allerdings schon vor drei Wochen schlagen sehen, das ist ein tolles Gefühl, freu Dich drauf.
Liebe Grüße

Ja, mir geht es genauso... Aber eine Freundin hat mir die Augen geöffnet: positiver SST, ausbleibende Mens... Das sind 2 WESENTLICHE Dinge, die auf eine SS hindeuten!
Alles Liebe
Daniela

Danke für eure Antworten !
Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Bei dem was man hier manchmal so liest, kann man ja als "Beschwerdenfreie" echt Komplexe kriegen ;0)
Wenn ich's gar nicht mehr aushalte, schau ich meinen MuPa an.
Den bekommt man ja auch nicht ohne Grund *g*
Wünsch euch ein schönes Wochenende !
Mone
(die sich jetzt zwar nicht schwangerer, aber besser fühlt )

Re: Mone

Hallo Mone,
hmmm, mir tun nicht mal die Brüste weh..., ich muss öfters zur Toi und ich bin sowas von müde aber ich habe weder Übelkeit noch Blähungen od. sonstige Schwangerschaftsanzeichen..., somit bist du nicht alleine und ich bin heute auch 7+1.
Gruß Petra mit Laura MArie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen