Suchen Menü

Fühl mich irgendwie garnicht schwanger?! :o/

Geht das noch jemanden so? Bin heute 5+4 und hab irgendwie garkeine ss-Anzeichen. Erst taten meine Brüste noch weh, aber das ist jetzt auch vorbei. Ich hab nicht übermäßig Hunger, eher im Gegenteil, ess nicht mehr soviel zwischendurch wie vorher und schlecht geht es mir auch nicht! Fühl mich eigentlich ziemlich gut, also wenn ich nicht wüsste das ich ss bin, dann wäre ich es nicht.
Hab heute meinen ersten FA-Termin um 16Uhr, bin schon ganz aufgeregt und hoffe das ich mich danach mehr ss fühle.
Achja.....wenn doch schon die nächsten 7 Wochen vorbei wären :o). Ab 12 Woche wird das doch bestimmt richtig aufregend...jedenfalls bei mir, weil ich es dann erst jeden erzählen werde, hihi.
Schönen Tag noch
Lg illa *dieganzzappeligist*
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich irgendwie garnicht schwanger?! :o/

Hi illa, sei beruhigt das hatte ich auch...sogar jetzt manchmal noch. Ich glaube auch ab der 12. SSW wirds einem bewußter! Ich merk nur das meine Hose enger sitzt und seit 1 Woche ist mir früh immer etwas übel, aber brechen muss ich nicht. Dann hab ich mal RIESEN Hungér, dann wieder gar nicht...nicht mal Appetit. Brust tut manchmal kribbeln oder ziehen aber wenig und selten. Nur größer sind sie und ich seh die Adern durch. Ab und zu ziehts in der Leiste...mal mehr mal weniger. Naja, seit letzte´r Woche weiß ich das das Herzl pocht das ist schon ein anderes Gefühl als vorher.
Weiterhin alles Gute u. LG Nicole 7+3

Hallo Illa,
ich habe mich aus einen anderen Forum eingeschlichen ;-) Ich stöbere so gerne ich den Schwangeren Foren, und erinnere mich wie es bei mir war.
Nun, als ich schwanger war, hatte ich dasselbe Problem wie Du, mich nicht richtig ss zu fühlen, mir gings bombastisch und ich hatte nur ein gelegentliches Ziehen im Unterleib. Was soll ich sagen, mein Sohn Robert ist jetzt fast 1/2 Jahr alt und ich bin total dankbar, dass ich so eine unkomplizierte, schöne und lockere SS erleben durfte, so ganz ohne Übelkeit und Zipperlein. Jede SS ist anders und wenn es Dir gut geht, ist auch alles in Ordnung. So richtig ss habe ich mich erst gefühlt, als ich einen ersten Tritt gefühlt habe und das war in der 21.Woche!!!- soweit zum Thema sich ss fühlen ;-).
Alles Gute für Deinen Termin heute nachmittag, vielleicht kann der Arzt ja das Herzchen schon schlagen sehen.
Liebe Grüße
Carola + Robert

hallo illa!
hihi! hab dich eingeholt! bin schon 5+6, weil ich vordatiert wurde!! jetzt musst du dich ganz schön anstrengen, wenn du mich noch einholen willst! :-)
hab übrigens auch keine ss-anzeichen, nur der hunger, der hat zugenommen und gestern hätte ich den ganzen tag schlafen können!
liebe grüße und viel spaß beim fa! es ist ein irres gefühl,den punkt im us zu sehen!
sada 5+6

Hihihi, hab ich schon gelesen, das du mich überholt hast. Na, warte erstmal ab was der FA zu mir sagt! Wer weiß, vielleicht überhol ich dich dann wieder oder wir sind auf gleichstand ;o).
Achja, also müde bin ich auch...und wie. Schaff es noch nicht einmal abends die Filme um 20.15Uhr zu gucken, weil ich zur Halbzeit meistens schon am schnarchen bin, hihihi.Allerdings bin ich dann immer soooooooooo früh wach und kann dann nicht mehr einschlafen, weil meine Gedanken nur um den kleinen Wurm kreisen und unsere Zukunft *hmmmmm*, schöööööön!
Hach, bin ich aufgeregt. Hoffentlich kann der Doc schon was sehn.
Lg illa *nixessenkannweilsiesoaufgeregtist*

hi illa!
mit dem früh-aufwachen ist bei mir genauso! und das passiert mir: der langschläferin! bin jetzt immer so ab 6/7 wach! heute nacht hab ich geträumt, dass es ein junge wird! na, mal sehen, ob es ein prophetischer traum war!
liebe grüße und streng dich an! :)
sada

Machich, mach ich :o)

Nen Junge...ooohhh wie schön. Hätte ich auch gern. Aber nach diesem komischen chinesischen Kalender wird es bei mir nen Mädchen. Ist dann die dritte Enkeltochter für meine Eltern. Meine Schwester hat nämlich auch noch keinen Jungen hinbekommen *lol*.
Na mal schauen, hauptsache gesund ;o)
Ich berichte dann morgen.....wat bin ich aaauuufgeregt!!!
Lg und noch nen schönen tag
illa *hibbelzappelbibber*

Re: Machich, mach ich :o)

:-)
laut diesem tollen kalender wäre ich auch ein junge! :-) na gut, das würde dann auch einiges erklären! *grins*
ehrlich gesagt hätte ich ja lieber nen mädel, wahrscheinlich, weil wir schon ein m-namen gefunden haben!
aber wie mein schatz ja immer zu sagen pflegt: hauptsache, der junge ist gesund! :-)
sada

Re: Machich, mach ich :o)

Is ja witzig! Ich hab schon seit ewigkeiten nen Jungennamen. Aber bei Mädchennamen tu ich mich schwer. verrätst du mir deinen, dann sag ich auch meinen J-namen ;o).
Als M-namen gefallen mir Rabea oder Melina, nur mein Mann findet die nicht gut! :o/
Na....da haben wir ja noch geügend zeit uns einen schönen namen auszusuchen!
Lg illa

Ja, so geht es mir auch, bin heute zwar erst 5+0 aber ich merke auch absolut gar nix. Nur gestern war ich tierisch müde, aber das kann auch damit zusammenhänge, dass ich die Nächte davor nicht gut geschlafen habe. Das mit dem erzählen kann ich auch kaum noch erwarten, zumal wir ja in KIWU-Behandlung waren und schon die wildesten Spekulationen rumgehen, warum wir noch keinen Nachwuchs haben. Aber so lange müssen wir es halt noch aushalten.
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen