Fühl mich irgendwie garnicht schwanger?! :o/
Hab heute meinen ersten FA-Termin um 16Uhr, bin schon ganz aufgeregt und hoffe das ich mich danach mehr ss fühle.
Achja.....wenn doch schon die nächsten 7 Wochen vorbei wären :o). Ab 12 Woche wird das doch bestimmt richtig aufregend...jedenfalls bei mir, weil ich es dann erst jeden erzählen werde, hihi.
Schönen Tag noch
Lg illa *dieganzzappeligist*
Re: Fühl mich irgendwie garnicht schwanger?! :o/
Weiterhin alles Gute u. LG Nicole 7+3
ich habe mich aus einen anderen Forum eingeschlichen ;-) Ich stöbere so gerne ich den Schwangeren Foren, und erinnere mich wie es bei mir war.
Nun, als ich schwanger war, hatte ich dasselbe Problem wie Du, mich nicht richtig ss zu fühlen, mir gings bombastisch und ich hatte nur ein gelegentliches Ziehen im Unterleib. Was soll ich sagen, mein Sohn Robert ist jetzt fast 1/2 Jahr alt und ich bin total dankbar, dass ich so eine unkomplizierte, schöne und lockere SS erleben durfte, so ganz ohne Übelkeit und Zipperlein. Jede SS ist anders und wenn es Dir gut geht, ist auch alles in Ordnung. So richtig ss habe ich mich erst gefühlt, als ich einen ersten Tritt gefühlt habe und das war in der 21.Woche!!!- soweit zum Thema sich ss fühlen ;-).
Alles Gute für Deinen Termin heute nachmittag, vielleicht kann der Arzt ja das Herzchen schon schlagen sehen.
Liebe Grüße
Carola + Robert
hihi! hab dich eingeholt! bin schon 5+6, weil ich vordatiert wurde!! jetzt musst du dich ganz schön anstrengen, wenn du mich noch einholen willst! :-)
hab übrigens auch keine ss-anzeichen, nur der hunger, der hat zugenommen und gestern hätte ich den ganzen tag schlafen können!
liebe grüße und viel spaß beim fa! es ist ein irres gefühl,den punkt im us zu sehen!
sada 5+6
Achja, also müde bin ich auch...und wie. Schaff es noch nicht einmal abends die Filme um 20.15Uhr zu gucken, weil ich zur Halbzeit meistens schon am schnarchen bin, hihihi.Allerdings bin ich dann immer soooooooooo früh wach und kann dann nicht mehr einschlafen, weil meine Gedanken nur um den kleinen Wurm kreisen und unsere Zukunft *hmmmmm*, schöööööön!
Hach, bin ich aufgeregt. Hoffentlich kann der Doc schon was sehn.
Lg illa *nixessenkannweilsiesoaufgeregtist*
mit dem früh-aufwachen ist bei mir genauso! und das passiert mir: der langschläferin! bin jetzt immer so ab 6/7 wach! heute nacht hab ich geträumt, dass es ein junge wird! na, mal sehen, ob es ein prophetischer traum war!
liebe grüße und streng dich an! :)
sada
Machich, mach ich :o)
Na mal schauen, hauptsache gesund ;o)
Ich berichte dann morgen.....wat bin ich aaauuufgeregt!!!
Lg und noch nen schönen tag
illa *hibbelzappelbibber*
Re: Machich, mach ich :o)
laut diesem tollen kalender wäre ich auch ein junge! :-) na gut, das würde dann auch einiges erklären! *grins*
ehrlich gesagt hätte ich ja lieber nen mädel, wahrscheinlich, weil wir schon ein m-namen gefunden haben!
aber wie mein schatz ja immer zu sagen pflegt: hauptsache, der junge ist gesund! :-)
sada
Re: Machich, mach ich :o)
Als M-namen gefallen mir Rabea oder Melina, nur mein Mann findet die nicht gut! :o/
Na....da haben wir ja noch geügend zeit uns einen schönen namen auszusuchen!
Lg illa
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen