Fühl mich immer noch nicht schwanger :-(
mich noch immer sowas von unschwanger. Irgendwie
hab ich das noch immer nicht kapiert, dass ich ein
Baby im Bauch hab. Ich hoffe nur, das wird noch und
ich bin Mitte Dezember nicht bass erstaunt, wo auf
einmal das Kind herkommt ...
Wie gehts Euch? Seid ihr schon so "richtig"
schwanger? (Was auch immer "richtig schwanger" ist
...)
LG
Verena 16+1
Re: Fühl mich immer noch nicht schwanger :-(
Naja überrumpelt wirste nicht, nicht umsonst dauert eine Schwangerschaft 10 monate da gewöhnt man sich daran Mama zu werden, die einen früher die anderen später.
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümel 20.SSW
ich kann dich gut verstehen! Trotz Riesenbrust und ziemlich
Bauch, trotz kräfitgen Kindsbewegungen, fühl ich mich nicht
wirklich schwanger. Obwohl ich alles habe, was man so hat ... mir
ist/war schlecht, habe Sodbrennen usw. Ich glaube, ich realsiers
erst, wenn es da ist. Weisst du, ich seh ja schon, dass ich
schwanger bin, ich spürs auch. Aber ich realisier es im Kopf
einfach nicht ganz. Bin wohl auch nicht richtig schwanger ;-)!
LG, brigitte, 21+0
Wenn ich es nicht ab und zu strampeln spüren würde (in letzter Zeit immer öfter), könnte ich fast selbst langsam denken, daß ich doch nicht schwanger bin.
Noch dazu kommen gehäuft in letzter Zeit Sprüche wie "Du mußt Dich geirrt haben, Du bist nicht schwanger, da kommt ja nichtmal der Ansatz eines Bauches raus", oder "Hm Du bist eher schlanker geworden als daß Du einen Babybauch kriegst".
*schulternzuck* Wird wohl noch früh genug kommen. Lieber einen echten Babybauch als wenn ich mir jetzt einen Fettbauch anfresse :) Also warte ich noch weiterhin daß irgendwann mal vielleicht was passiert, hab ja Zeit :)
Gruß,
Nat 17+0
Schwanger schon, aber.....
In meiner ersten SS war es genauso... ich konnte mir bis zur Geburt nicht vorstellen wie das so mit einem Baby ist.
Und das kuriose ist: Von der Minute der Geburt an, kann man sich nicht mehr vorstellen, jemals ohne dieses kleine Wesen gelebt zu haben. :-)))))))))
Sandra
Re: Schwanger schon, aber.....
es geht mir auch so. Deshalb grinse ich immer, wenn ich lese, was unsere Mitkugelen schon so alles erstanden haben. Ich habe noch gar keine Einstellung.
Das war beim ersten Kind auch so. Daher fand ich die 6 Wochen Mutterschutz gut, da konnte man alle noch nötigen Dinge machen, vorbereiten und organisieren.
Liebe Grüße,
Gaby, 15. SSW
Bauch, okay, aber ist da wirklich ein Kind, MEIN Kind, drin? Hää?
Das ist alles so unwirklich. Aber seit ein paar Tagen tritt es richtig
doll, äußerlich merkbar und seit gestern kann ich es sogar sehen
an der Bauchdecke. Seit dem fühle ich mich viel schwangerer als
vorher. Da scheint echt ein Lebewesen in mir zu sein, schwärm...
LG, Kerstin 20+1
sonst null !
dauert sicher nicht mehr lang..... dann spürst du es &
hast eine schöne kugel.
lg dilli
Keine Sorge, das kommt noch :-))))
So bis zur 22.SSW hätte ich auch nicht gedacht schwanger zu sein, wenn ich die Muckeline nicht im Ultraschall gesehen hätte.
Na gut, bisschen größere Brust, ok, Sodbrennen und Verstopfung, aber das habe ich auch ohne Schwangerschaft.
Doch dann kam der eine Sonntag vor 2 Wochen!!!
Es war so heiß draussen, eigentlich hatte ich frei, frei für mich, keinen Besuch, keine Termine.
Ja Pustekuchen!
Ich dachte mein Bauch explodiert, alles tat mir weh, musste andauernd zur Toilette und richtig heftig gestrampelt hatte die Kleine da drin ;-))))
Aber ich habe mich einfach nur mies gefühlt.
Und jetzt, jetzt schiebe ich schon eine richtige Kugel vor mir her *stolzbin*, spüre die Kleine jeden Tag, jetzt bin ich schwanger!!
Das hat 22 Wochen gedauert!
Aber bitte nicht nochmal so einen Sonntag!!
Liebe Grüße Corinna 23+0
Ich mich auch erst seit dieser Woche!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen