Suchen Menü

Fühl mich garnimmer so schwanger....

...klingt vielleicht doof. aber sooo Übel wie vor dem montag bevor ich erfuhr das ich schwanger bin ist mir aufeinmal garnimmer. Das einzige was ich merk ab und an so nen komisches Gefühl und das ich weniger Hunger habe. aber ich merk weder was an der Brust noch im Unterleib garnix. Gestern abend dachte ich auch meine Mens käme :o( ich weiß auch nicht. Die anderen zwei Schwangerschaften waren ganz anders. Dies kann ich garnicht einordnen. Außerdem habe ich Antibiotika genommen und da wußte ich noch nichts mit Baby *heul* (wegen ner Zahninfektion , dicke Backe und alles unter Eiter). Geh leider erst morgen Nachmittag zum FA *wartwart*
LG Corinna mit krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich garnimmer so schwanger....

Hallo Corinna!
Mach dir keine Sorgen! Ich merke auch NICHTS! Nur wenn ich meine Brustwarzen drücke tuts etwas weh. Solange keine Mens kommt ist doch alles in Ordnung.
Wir sind doch noch ganz am Anfang. Wenn man jetzt noch nichts merkt, ist das sicher kein schlechtes Zeichen.
Liebe Grüße Melli 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen