Suchen Menü

FA bericht und frage an alle!

hallo ihr lieben
komme gerade von der FÄ zurück:es ist alles super in ordnung,krümelchen ist 1cm groß und herzchen schlägt (wie schon letzte woche)ganz dolle!
da krümel "schon" 1 cm groß ist,bin ich ein paar tage vorgestuft worden,von 6+4 auf nun 7+1.hab mich natürlich sehr darüber gefreut,da es ja heißt,dass krümel sehr gut wächst,aber meine frage ist:
soll ich jetzt weiter nach meiner rechnung gehen,also 6+4,oder so rechnen wie US werte es sagen,also 7+1????
wie macht ihr das denn,wenn ihr vor-oder auch zurückgestuft werdet???
P.S:US bildchen werden demnächst ins profil gestellt...
liebe grüße von einer
total glücklichen
tatty;-))
Bisherige Antworten

Re: FA bericht und frage an alle!

hallo, ich hab bisher ;-) 2 Kinder bekommen. Beim ersten Kind wurde ich auch immer weiter zurückgestuft und was war? dAs Kind kam sogar eine Woche vor dem Termin, gerechnet nach meiner letzten Regel.
Beim 2. Kind erzählte mir der Frauenarzt schon 4 Wochen vor dem eigentlichen Entbindungstermin, dass das Kind reif sei und raus könnte...und was war? Kind kam eine Woche später.
Für mich ist ausschlaggebend mein letzter Regeltag...egal, was der Ultraschall da so von sich gibt.....wenn man einen halbwegs normalen Zyklus vorher hatte, ungefähr abschätzen kann, wann der Eisprung war, dann wird das schon sooo stimmen.
Grüßle

Re: FA bericht und frage an alle!

Hallo Tatty!
Huch, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich hab Dir gerade ne mail geschrieben, wegen viel Glück für FA-Termin morgen. *schwangerschaftsdementbin* Naja, umso besser, muss ich mich ja gar nicht mehr so lange gedulden!
Mensch, das ist ja super, wie Dein Krümelchen sich entwickelt! Das freut mich total! Wegen der Rechnung: ich bleib immer bei meiner alten Rechnung. Laut FA wäre ja mein ET der 29.6 (von der letzten Mens ausgegangen), laut meiner Rechnung aber der 1.7. (vom ES ausgegangen). Ich bleibe einfach dabei und bin jetzt 27+2, auch wenn ich laut FA schon 27+4 wäre... Ich hab die andere Rechnung aber immer im Hinterkopf... *ggg* Alles Liebe, Deine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen