FA-Termin
Anfang Juni wird dann das zweite Screening gemacht, da sind wir dann schon 19.ssw.
Das war´s.
Samira 14+6
Re: *dasklingtjagut*
Re: FA-Termin
mit den Terminen scheinen wir ja gleich zu liegen *ggg*
Ich hab eine Stunde im Wartezimmer gesessen. Schade das ich Deine Handy-Nr. nicht hab, dann hätt ich Dir in der Zeit schonmal Blutdruck und Gewicht durchgegeben *ggggggggggg*
US macht sie extra für meinen großen Schatz, ist sie nicht lieb? Ab Juni ist er für 8 Wochen auf Lehrgang und hat keine Zeit, sie meinte, er sollte schon sein "Werk" sehen. Also Ende Mai, vielleicht auch schon früher. Aber er hat dann auch vielleicht Urlaub, dann sind die Großen im KiGA in der Zeit. Ich will seine Augen sehen.....
Ansonsten ist meine FÄ hoch zufrieden mit mir. Keine Beschwerden, keine Fragen....
GGLG Miri & Zwerg 14+6
Ja, mein schatz meint auch und die FÄ ist der gleichen Meinung, das die Männer es eher realisieren, wenn sie die Zwerge im US sehen. Ich hoffe, meiner schnallt das dann auch so richtig. Hat er zwar schon, weil ich sehr empflindlich bin (nah am Wasser) und super zickig. Aber so kann er sich ein Bild vomZwerg machen....
Mir ist es wurscht was der US sagt, ob vor- oder zurückdatiert. Ich weiß, das ich mein Kind NICHT Ende Oktober sondern irgendwann bis zum 11.11. geboren habe *ggg*
41.ssw - so sind die anderen zwei geboren ;-)
Bis dann und schönen Tag noch
GGLG Miri & Kullerbach 14+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen