Suchen Menü

FA-Termin

So, bin wieder da. US wird erst Ende Mai gemacht, damit mein Schatz sein Werk auch mal bewundern kann. Alles zeitgerecht in Ordnung. Gebärmutter ist mittig Schambein und Nabel. Alles ok.
Anfang Juni wird dann das zweite Screening gemacht, da sind wir dann schon 19.ssw.
Das war´s.
Samira 14+6
Bisherige Antworten

Re: *dasklingtjagut*

Hi Samira, das freut mich für Dich das alles ok ist. Bin ja so weit wie Du in etwa! Und meine Gebärmutter ist auch mittig Schambein und Nabel. Am 3.Juni 03 hab ich auch wieder nen großen US und dann hoffe ich ja, dass sich unser Winnie outet....Viele LG Nicole & Winnie 16.SSW

Re: FA-Termin

Hi Samira, 13.04 ist ja fast wie 11.10 Uhr *grins* Toll, dass alles i.O. ist. Hier wird jedes Mal geschallt. Mein Männe war gestern auch mit und etwas enttäuscht, dass man doch noch nicht sehen konnte, ob Junge oder Mädchen. Männer halt...Ich habe meinen nächsten Termin auch am 03.06., nächste Woche ist Blutnehmen angesagt, egal ob Triple Test oder nicht. Da ich Toxo negativ bin, wird hier jeden Monat kontrolliert. Find ich besser als nur alle paar Monate und die Kosten zahlt auch die Kasse, zumindest den überwiegenden Teil. GLG Ricky + Zwerg 14+5

Huhuuuuuu Ricky,
mit den Terminen scheinen wir ja gleich zu liegen *ggg*
Ich hab eine Stunde im Wartezimmer gesessen. Schade das ich Deine Handy-Nr. nicht hab, dann hätt ich Dir in der Zeit schonmal Blutdruck und Gewicht durchgegeben *ggggggggggg*
US macht sie extra für meinen großen Schatz, ist sie nicht lieb? Ab Juni ist er für 8 Wochen auf Lehrgang und hat keine Zeit, sie meinte, er sollte schon sein "Werk" sehen. Also Ende Mai, vielleicht auch schon früher. Aber er hat dann auch vielleicht Urlaub, dann sind die Großen im KiGA in der Zeit. Ich will seine Augen sehen.....
Ansonsten ist meine FÄ hoch zufrieden mit mir. Keine Beschwerden, keine Fragen....
GGLG Miri & Zwerg 14+6

Mensch wir könnten Zwillinge sein. Auch keine Beschwerden, kaum Fragen. Mein Männe war dabei und ist immer wieder beeindruckt. Ich finde es auch wichtig, dass die Männer dabei sein können. Meiner würde sonst irgendwie noch gar keinen Bezug dazu haben, denn bisher trage ich auch noch meine normalen Klamotten und habe nur einen kleinen Bauch, der aber auch vom Essen sein könnte. Und so ist es für ihn doch realer. Gestern musste ich mich schon als "Zwergenmama" betiteln lassen *grins* Wir haben Feinultraschall im Juli. Da bin ich schon mächtig gespannt drauf. Ich denke, spätestens dann wissen wir, was es wird. Das Ultraschallgerät hat gestern als ET den 27.10. angezeigt, irgendwie wirds immer früher. Aber wir bleiben innerlich beim 03.11., der Zwerg entscheidet eh selbst, wann es Zeit ist. GLG Ricky + Zwerg

Naja......... Zwillis *gggg*
Ja, mein schatz meint auch und die FÄ ist der gleichen Meinung, das die Männer es eher realisieren, wenn sie die Zwerge im US sehen. Ich hoffe, meiner schnallt das dann auch so richtig. Hat er zwar schon, weil ich sehr empflindlich bin (nah am Wasser) und super zickig. Aber so kann er sich ein Bild vomZwerg machen....
Mir ist es wurscht was der US sagt, ob vor- oder zurückdatiert. Ich weiß, das ich mein Kind NICHT Ende Oktober sondern irgendwann bis zum 11.11. geboren habe *ggg*
41.ssw - so sind die anderen zwei geboren ;-)
Bis dann und schönen Tag noch
GGLG Miri & Kullerbach 14+6

zickig, na wenn das mal nicht noch ne Übereinstimmung ist. Manchmal muss Männe da ziemlich was aushalten *schämundnachuntenguck* Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, wann der Zwerg geboren wird, Hauptsache gesund und munter und nicht im Taxi bekommen. So wie gestern eine Frau in Berlin. Sie hat tatsächlich ihr Kind im Taxi zur Welt gebracht. Gott sei Dank ist alles gut gegangen, hat nur einen kleinen Verkehrsstau verursacht! So was möchte ich mir eigentlich ersparen. Aber beim ersten ist es eh unwahrscheinlich, dass es rucki-zucki geht. Aber ich genieß sowieso erstmal die Zeit. Manchmal vergess ich auch, dass ich schwanger bin und fühl mich richtig unschwanger. Aber wenn der Bauch erst runder wird, wirds wohl auch mehr im Bewusstsein sein. Mir gehts gut und dem Zwerg auch und darüber bin ich mehr als froh. GLG Ricky + Zwerg 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen