FA-Termin
Anfang Juni wird dann das zweite Screening gemacht, da sind wir dann schon 19.ssw.
Das war´s.
Samira 14+6
Re: *dasklingtjagut*
Re: FA-Termin
mit den Terminen scheinen wir ja gleich zu liegen *ggg*
Ich hab eine Stunde im Wartezimmer gesessen. Schade das ich Deine Handy-Nr. nicht hab, dann hätt ich Dir in der Zeit schonmal Blutdruck und Gewicht durchgegeben *ggggggggggg*
US macht sie extra für meinen großen Schatz, ist sie nicht lieb? Ab Juni ist er für 8 Wochen auf Lehrgang und hat keine Zeit, sie meinte, er sollte schon sein "Werk" sehen. Also Ende Mai, vielleicht auch schon früher. Aber er hat dann auch vielleicht Urlaub, dann sind die Großen im KiGA in der Zeit. Ich will seine Augen sehen.....
Ansonsten ist meine FÄ hoch zufrieden mit mir. Keine Beschwerden, keine Fragen....
GGLG Miri & Zwerg 14+6
Ja, mein schatz meint auch und die FÄ ist der gleichen Meinung, das die Männer es eher realisieren, wenn sie die Zwerge im US sehen. Ich hoffe, meiner schnallt das dann auch so richtig. Hat er zwar schon, weil ich sehr empflindlich bin (nah am Wasser) und super zickig. Aber so kann er sich ein Bild vomZwerg machen....
Mir ist es wurscht was der US sagt, ob vor- oder zurückdatiert. Ich weiß, das ich mein Kind NICHT Ende Oktober sondern irgendwann bis zum 11.11. geboren habe *ggg*
41.ssw - so sind die anderen zwei geboren ;-)
Bis dann und schönen Tag noch
GGLG Miri & Kullerbach 14+6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen