Suchen Menü

FA TERMIN

Hallole,
ich war ja heute beim FA und er machte nen US.
Dieses Gerät ist anscheind sehr gut und man kann es um ein vielfaches vergrößern...,
da meinte er einen schwarzen Fleck zu sehen der nach SS aussieht aber nur zu 99%.
Tja, vor lauter Unsicherheit und Angst habe ich mir noch nen SST in der Apotheke gekauft war natürlich net billig und nun überlege ich mir wann ich diesen machen soll...
Außerdem meinte er diesmal wird alles muss und wird alles gut gehen und ich solle positiv denken!!!
Habe echt Angst gar net SS zu :-(
Am Do.27.3. um 7.45Uhr habe ich den nächsten Termin um genaueres zu sagen, denn laut FA gibt es auch falsch positve SST :-(
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: FA TERMIN

Hallochen!
Na ein kleiner schwarzer Punkt ist doch besser als gar nichts, oder? Denke wirklich positiv, wenn Du keine Blutung hast und Du schon "drüber" bist, dann bist Du auch schwanger.
Mache den Test einfach in der Früh, dann ist er sicher positiv, davon bin ich überzeugt!
Kopf hoch und versuche die negativen Gedanken zu vernichten!
Alles Gute und LG Christina (arbeite selbst gerade daran, nur die positiven zuzulassen!)

viel Glück für den nächsten termin also!!!!! oT

Re: FA TERMIN

hallo Petra, falsch positive SSTests gibt es nur dann, wenn Du eigentlich schwanger warst, aber die Frucht gleich wieder quasi mit der Mens abgeht. Wo nix ist, da zeigt der Test auch nix. Was willst Du eigentlich noch testen????? 99% sind doch eigentlich 100 Prozent. Herzlichen Glückwunsch:-)), LG Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen