FA-Besuch und wie waren eure Daten bei 33.SSW
ich war eben beim Fraunarzt und am CTG. Alles ist in bester Ordnung. Habe keine Wehen.Sohnemann ist munter auf. Eine Bilderbuch Schwangerschaft eben. Ich habe aber mitlerweile schon die 20kg grenze erreicht. Aufjedenfall ist der Kleine bei 33+4 47 cm groß und wiegt 2.500g.
Re: es geht natürlich weiter...
Liebe Grüsse Gülay
Re: es geht natürlich weiter...
... also die Größe meiner Kleinen weiß ich nicht, aber bei 32+4 waren es ca. 2300 Gramm.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Doreen & Leonie Victoria inside 39. SSW ET-12
Hallo Gülay!
Liebe Grüße
Silvi
Re: FA-Besuch und wie waren eure Daten bei 33.SSW
Bei unserer kleinen war es bei 32+5: 42cm und 1865g
LG Daniela ET-8
Wird bei Euch jedesmal gemessen (Gewicht u.Größe)?
Da bin ich immer wieder baff, wenn ich lese, Eure Krümels wiegen ca. soviel und sind ca. so groß. Bei mir wurde bisher nichts in Bezug auf Gewicht und Größe veranlaßt. Und das, wo ich doch schon so gespannt bin, ob es wieder wegen Mißverhältnis ein KS empfohlen wird. Will ich aber nicht!!!!
Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Habe ja noch diese Woche Termin.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 34.Woche
Re: Wird bei Euch jedesmal gemessen (Gewicht u.Größe)?
bei mir wurde ab der 29. SSW alle 2 Wochen CTG gemacht und in 4 Wochenabständen wird nochmal geschallt und da sagt mir meine Ärztin die Werte. Ich frage aber auch danach. Vielleicht macht das dein FA ja auch.Bis dann und viel Glück.
Lieben Gruß Gülay
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen