Suchen Menü

FA-Besuch und wie waren eure Daten bei 33.SSW

Hallo,
ich war eben beim Fraunarzt und am CTG. Alles ist in bester Ordnung. Habe keine Wehen.Sohnemann ist munter auf. Eine Bilderbuch Schwangerschaft eben. Ich habe aber mitlerweile schon die 20kg grenze erreicht. Aufjedenfall ist der Kleine bei 33+4 47 cm groß und wiegt 2.500g.
Bisherige Antworten

Re: es geht natürlich weiter...

Wie war das denn bei euch? Könnt ihr mal eure Daten nennen zum Vergleich. Habe das Gefühl, das es ein riesen langes Baby wird. Meine Ärztin meinte bei dem wie ich zugenommen habe wäre es nicht sehr verwunderlich.Sie meinte es wäre alles in Ordnung.Naja bin gespannt. Bis dann.
Liebe Grüsse Gülay

Re: es geht natürlich weiter...

Huhu...
... also die Größe meiner Kleinen weiß ich nicht, aber bei 32+4 waren es ca. 2300 Gramm.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Doreen & Leonie Victoria inside 39. SSW ET-12

Hallo Gülay!

Bei unserem letzten FA-Besuch vor fast drei Wochen (29+1) war unser Kleiner auch schon sage und schreibe 41cm groß und wog 1900g! Am Donnerstag haben wir unseren nächsten Termin, mal sehen wie groß und schwer er bis dahin ist. Ich hab immer gedacht unser Schatz ist besonders groß, jetzt beruhigt es mich wirklich zu hören, dass euer Kleiner ähnlich weit ist.
Liebe Grüße
Silvi

Re: FA-Besuch und wie waren eure Daten bei 33.SSW

Hallo!
Bei unserer kleinen war es bei 32+5: 42cm und 1865g
LG Daniela ET-8

Wird bei Euch jedesmal gemessen (Gewicht u.Größe)?

Hallo!
Da bin ich immer wieder baff, wenn ich lese, Eure Krümels wiegen ca. soviel und sind ca. so groß. Bei mir wurde bisher nichts in Bezug auf Gewicht und Größe veranlaßt. Und das, wo ich doch schon so gespannt bin, ob es wieder wegen Mißverhältnis ein KS empfohlen wird. Will ich aber nicht!!!!
Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Habe ja noch diese Woche Termin.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 34.Woche

Re: Wird bei Euch jedesmal gemessen (Gewicht u.Größe)?

Hallo sonnenblümle,
bei mir wurde ab der 29. SSW alle 2 Wochen CTG gemacht und in 4 Wochenabständen wird nochmal geschallt und da sagt mir meine Ärztin die Werte. Ich frage aber auch danach. Vielleicht macht das dein FA ja auch.Bis dann und viel Glück.
Lieben Gruß Gülay
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen