FA Besuch gestern
also, ich war gestern ja auch beim FA ... pos. Test war dort auch gegeben.
Und mit Glück und einem hoch auflösenden Ultraschallgerät konnte er eine winzige Fruchthöhle mittig in der Gebärmutter sehen. Zumindest schloss er darauf. Was zu dem zeitpunkt der Schwangerschaft auch völlig normal wäre.
Ich soll bei den geringesten Problemen zu ihm kommen, egal ob mit oder ohne Termin....er kennt ja meine Angst, dass das Ei wieder im Eileiter hängt :-(
natürlich kommen mit dem späten Eisprung die Berechnungen nie und nimmer hin*ggg*, aber das kenne iwr ja nun schon... und gehen nur noch vom ES Tag aus und nicht mehr vom Tag der letzten Mens ( die ja kaum da war durch meine Stillerei).
Mädels, Ihr glaubt sicher, dass da gestern nicht nur 1 Tonne Stein geknallt ist.....
Ich wünsch Euch was und schick die Sonne von hier mal ins Forum
Steffi+Miniwindy 4+3
Oh mannnn...
Re: FA Besuch gestern
siehste wohl, Daumendrücken hat geholfen... ich wünsch Dir eine super-tolle-beschwerdefreie SS und alles erdenklich Gute!!!! *lassdichganzdollknuddeln* VLG, Diana + Krümel 10+0
Re:ne Tonne Rechtschreibung hinterherwerf...o.T.
Re: FA Besuch gestern
ich drück dir alle daumen das alles da ist wo es hingehört.
liebe grüße
katina
8+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen