Suchen Menü

FA-Besuch gestern...Himbeerblätter ahoi! ;o)

Hallo Mädels,
tja, wie es scheint, schlagen die Himbeerblätter schon an: MuMu ist weich und schon fingerdurchlässig *jippieh!* ...aber alles im Rahmen und gut so (lt. Vertretungsärztin).
Ansonsten hab ich mich wild gegen Antibiotikum wehren müssen...sie hat in der Urinprobe (wohlgemerkt NACH der Untersuchung am MuMu *aua*) ein bisschen Blut gefunden und meinte nun, ich hätte dann wohl eine Blasenentzündung und solle Antibiotikum nehmen. HALLO? Ich werde doch wohl merken, wenn ich eine Blasenentzündung aheb - bin absolut beschwerdefrei und habe ihr gesagt, dass ich diese Woche gern nochmal wiederkomme, um Urin abzugeben, aber ich werde NICHT auf bloßen Verdacht Antibiotikum in mich reinstopfen. *kopfschüttel* Naja, sie hat sich drauf eingelassen und ich soll morgen dann wieder hin zum pieseln...
Ansonsten alles schön - Blutdruck wiedermal viel zu hoch *seufz*...160/100 - CTG prima und Nahele froh. ;o))
LG - ich geh jetzt wieder meinen kranken Männe pflegen (den hats Magen-Darm-mäßig niedergestreckt...armer blasser Kater... *lächel*
~Nahele~ (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch gestern...Himbeerblätter ahoi! ;o)

Das hört sich ja gut an (bis auf den Blutdruck). Wann hast Du denn
mit dem Himbeerblättertee angefangen? Bin jetzt 34. SSW und
würde den auch gerne trinken (soll ja die Geburt erleichtern) -
wann soll man damit anfangen?
LG, Kerstin

Ich glaube, 34.SSW passt schon ganz gut - und dann halt erstmal nur eine Tasse täglich.
Na dann Prost ;o)
~nahele~

Hi Schneckie, KLASSE BEFUND *NEID*...naja was mein Mumu nach 3 Wochen H-Tee so treibt weiß der Geier, mir erzählt doch keiner was....*schniefundbock*....übrigens, ich hab gelesen, dass der Blutdruck einer Schwangeren 1 Woche vor Geburt ziemlich hoch geht....naaaaa? das würde ja bedeuten, dass es nächste Woche vielleicht klappt? Groß genug war ja Euer Zwergie....!
LG & gute Besserung Deiner besseren Hälfte....Nicole & Winnie-Mops 37.SSW
Wenn Du was zu meinem Schicksal hören/lesen willst...ließ meinen KH-Bericht! *gggrrr* ;0)

Hi, wie lange hast Du denn den tee genommen?
Gruss, Katchen

Hallo Katchen,
ich war ziemlich genau 3 Wochen dabei (seit der 34.SSW - bin jetzt in der 37.).
LG
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen