Suchen Menü

FA-Bericht

hallo mädels,
ich berichte mal kurz von meinem FA termin heute morgen.
tja, leider war er nicht so ganz, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. der doc hatte mein kleines nur vermessen, und schon war es fertig mit baby tv.
ich dachte wirklich, das die untersuchung länger gehen würde, schließlich war es ja das 2 screeming.
ein bildchen habe ich bekommen, ist aber leider sowas von unscharf...siehe profil.
naja wenigstens weiß ich, das es dem baby gut geht, und es zeitgerecht entwickelt ist.
morgen ist schon 20+0.....jippi....halbzeit !!!
den nächsten termin habe ich in 4 wochen, da freue ich mich jetzt schon drauf !!
liebe grüße Soe
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

hallo soe,
mir geht es genauso wie dir. da freut man sich immer auf den arzttermin, weil man denkt, man könne dem baby da näher sein...und dann ist es immer schnell erledigt.
hatte heute auch mein 2. screening. war total unspektakulär, und habe noch nicht einmal ein bild bekommen. dafür will meine fä ? 2,50 haben!!! und dafür warte ich dann erst einen monat und dann nochmal im wartezimmer 2 stunden!!
naja...ich denke auch über einen arztwechsel nach. werde morgen mal ein paar freundinnen fragen.
wir müssen uns da halt noch 20 wochen gedulden, dann werden wir das baby zu genüge sehen....
lieben gruss
tanja
19+3

hallo tanja,
ja anscheinend geht es vielen so.
bei meinem arzt ist es unterschiedlich, manchmal nimmt er sich mehr zeit, und das wo ich gar kein großes screning habe.
heute war die praxis ziemlich voll, und viel schwangere da.
aber trotzdem bin ich natürlich ein bischen enttäuscht.
naja vielleicht ist es in 4 wochen ausführlicher !!!
weißt du eigentlich die scheitel steiß länge von deinem baby.
das finde ich auch immer schade, das es nicht mehr gemessen wird, so weiß man ja gar nicht, wie groß das baby ist.
lg Soe
ps: das mit den 2,50 euro, ist ja echt der hammer. also so teuer ist so ein bild ja swicherlich nicht.
fidne ich auch total doof von deinem arzt.

Ja - wenn man dann noch das dünner Thermo-Papier hat, was eh nach Jahren vergilbt, dann denk ich auch "Was'n Wucher". Bei mir sieht es jetzt auch so aus, daß ich tatsächlich nur noch 10., 20. und 30. Woche US gemacht bekomme und ansonsten 25 Euro löhnen müßte. Dazwischen komme ich praktisch nur zum Wiegen, Blutdruck messen und Pipi abgeben zum Dok - und muß manchmal auch eeeewig dafür warten - echt ätzend....
LG und ärger Dich nicht
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen