Suchen Menü

FA Bericht

Huhu
Bin wieder da und alles in bester Ordnung! Haben heute ein kleines Video gedreht :-))
Mein kleines Knöpfchen ist jetzt 3,9 cm klein und das Herz dürften wir heute nicht nur sehen, sondern auch hören.
NF war unauffällig nur was mich ärgert ........... wir sind ganze 2 Wochen zurück gestuft worden :-(( hatte mich schon über den 4. Monat gefreut, bin normal heute 12+4 jetzt wieder 10+4 . beschiss oder ? Naja so ist mein ET eben am 16.12. statt am 4.12. noch rechtzeitig um an Heilig abend zu hause zu sein.
GGGlG Tanja leider wieder 10+4
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

hallo, wie kann es sein, dass du um 2 Wochen zurückgestuft wurdest, hattest du vorher lange und unregelmäßige Zyklen und weist somit nicht genau, wann dein Eisprung gewesen sein kann?
neugierige Grüße von Noki

Re: FA Bericht

Hm, ne ich weiß es ziemlich sicher nur weiß ich auch das meine befruchtung auch bei 3+1 statt bei 2+0 war. Und auch dieses Baby scheint nicht richtig schnell wachsen zu wollen, bzw. jetzt schon nur am anfang nicht.
So war das bei der FG letztes Jahr auch aber da war ich noch lange nicht so weit wie jetzt!
Mein Zyklus ist aber auch eigentlich ziemlich regelmäßig +/- 3 Tage.
Aber ich hoffe das mein kleiner Schatz nochmal etwas aufholt und ich vielleicht wieder etwas vorgestuft werde.
GlG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen