Suchen Menü

FA-Bericht, wen es interessiert... II. Teil

... ich quatsche schonwieder zu viel...
Naja, wie gesagt, die Zeit vergeht verdammt schnell und ich kann sie nur genießen...
Ich hoffe nur, dass das nächste mal mit mir alles in Ordnung ist und ich endlich ein bißchen zugenommen habe.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sorry, wenn ich Euch gelangweilt habe... Muss es ja irgendwie loswerden... grins
EUch eine schöne Kugelzeit
Gruß Conny 15+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, wen es interessiert... II. Teil

Hallo Conny,
da war bestimmt von Aceton die Rede. Ich habe das vorige Woche im KKH mitbekommen, in meinem Zimmer lagen noch 2 Schwangere, die sich dauernd übergeben haben. Und bei denen war auch immer von einem erhöhten Acetonwert die Rede. Die beiden haben immer nur gesagt gekriegt, sie sollen viel trinken und die Werte haben sich tatsächlich verbessert. Versuchs also mal mit ner extra Portion Tee/Wasser. Ist nicht wirklich schlimm, mach dir keine Sorgen.
Und wegen dem Gewicht, ich habe auch bis vor 3 Wochen nur abgenommen, insgesamt über 2 kg. Jetzt bin ich wieder am Ausgangsgewicht. Meine Ärztin hat dazu nichts gesagt und ich habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht. Solange du regelmäßig ißt, kann nichts passieren. Zunehmen wirst du noch früh genug!
Freue dich über dein gesundes Baby und mach dich nicht wegen den Werten verrückt.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (20+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen