Suchen Menü

FA-Bericht, wen es interessiert... I. Teil

Guten Abend Ihr Lieben!
Heute 16:00 Uhr hatte ich endlich wieder einen Termin bei meinem FA. Es sollte der Tripletest gemacht werden. Natürlich vorneweg der übliche Töpfchengang, Blutabnahme und wiegen. Die Schwester fragte mich, als sie die Pipi getestet hat ob ich mich übergeben hätte? Ich frage, wie bitte und sie sagte, dass ich halt einen erhöhten Wert hätte, den Begriff habe ich mir leider nicht gemerkt, der ihr das anzeigen würde. Ich habe mich noch nicht einmal in der SS übergeben, weswegen ich mir das gar nicht erklären konnte. Naja, beim Wiegen mal wieder 1,2 kg weniger. Heul! Dann bin ich zum Doc rein und der sagte gleich, dass er sich wegen dem Gewicht langsam Sorgen macht! Super. Dann fragte er mich ebenfalls, ob ich mich übergeben hätte. Nein HErr Doc. Tja, wir beobachten weiter. DIe Schwester hat im MP bei (Blut) ein Plus mit einem großen L hingeschrieben. Hat das jemand von Euch auch? Ansonsten habe ich Eisen verschrieben bekommen, was wohl nicht ungewöhnlich ist. Dann endlich großes US und der Krümel ist zeitgerecht entwickelt und so süß!!! War total aufgeweckt und schon ca. 18 cm groß. ich ganz stolz bin... Naja, auf jeden fall muss ich am 01.07.2003 schonwieder hin um die BLuttests auszuwerten und wegen diesem komischen Zeug im Pipi... Naja, dann geht er für 3 Wochen in Urlaub und dann habe ich schon das II. Screening. Schande geht das schnell. Nun ja, auch jeden Fall war ich total happy dass alles in Ordnung ist und der Krümel sich nimmt was er braucht..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen