FA Bericht von heut Nachmittag
war vorhin bei meiner FÄ, auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen, aber merken tu ich trotzdem was, aber ob das richtige Wehen sind?!?
Fruchtwasser ist jedenfalls noch genug da und Montag soll ich wieder hin gehen zur Kontrolle.
Na mal sehen ob der Neumond was brngt oder eher nicht.
LG Marion ET+4
Re: FA Bericht von heut Nachmittag
schade, dass auch bei Dir nicht mehr passiert. Aber wenigstens geht es dem Mäuschen in Deinem Bauch offenbar wirklich gut. Und wenn auch sonst alles in Ordnung ist, dann laß dem Baby seine Zeit.
Und Hoffnung keimt ja noch, Neumond ist erst übernächste Nacht, bis dahin kann so viel passieren.
Ich hoffe das jedenfalls und drück allen aus dem ET+Club feste die Daumen.
GLG Suse ET +7
Das mit den Wehen hat ni zu sagen. Ich hatte 6 Stunden nach dem Blasensprung keine einzige Wehe.
Wie sieht denn sonstder Befund au`?
Lg Maja mit Luca&Lina 4T
sonstiger Befund weiß ich nicht, am Dienstag ist die letzte Vaginaluntersuchung gemacht worden, das wars Geburtsunreif gewesen, also bin ich noch beim gleichen Stand.
Blasensprung hatte ich bisher keinen, aber seit ein paar Stunden ein paar Wehen, jetzt so im Abstand von 6-7 Minuten, aber noch nichts tragisches, man merkt es halt. Ich hoffe halt immer noch auf den Neumond, nachdem der bei der letzten Entbindung auch geholfen hat das es los geht.
LG Marion ET+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen