FA-Bericht von gestern und zu 80% wirds ein... :o)
Aaaalso, wie erwartet wurde mir gestern nochmal Blut abgenommen und das Würmli wurde komplett vermessen (Kopf, Oberschenkel, Brustkorb...). Die ganzen Daten werden jetzt mit ins Labor geschickt und das Ergebnis kriege ich wenn ich Glück habe am Freitag. Der Doc hat sich übrigens beim US ganz viel Zeit genommen und das Würmlich ganz genau von hinten bis vorne untersucht. Ergebnis: er ist zufrieden und hat nichts auffälliges entdecken können. Die Wirbelsäule war sehr symmetrisch, das Gesicht würde normal aussehen etc. Ich gehe davon aus, dass es ein gutes US-Gerät war, zumindest haben auch Schatzi und ich alles gut mitverfolgen können. Baby hat mit seinen Füsschen gespielt und war putzmunter. Und dann haben wir auch noch sehen können, was es wird (Doc sagte zu 80%). Ein M Ä D E L *FREUFREU*! Da war die Stimmung bei uns schon wieder viel besser. Ich hatte es irgendwie im Gefühl :o) Ja, in 3 Wochen ist ja dann das 2. US-Screening, da bin ich dann so 20./21. Woche, da wird man das Geschlecht bestimmt noch deutlich sehen können. Schaun mer mal... Jetzt muss ich mich halt erstmal gedulden und hoffen, dass der 2. Test gut ausfällt und alles ein Fehlalarm war. Drückt mir weitder die Daumen! Lieben Dank! Schön dass es euch gibt!!! Nadine (18. SSW)
Re: FA-Bericht von gestern und zu 80% wirds ein... :o)
Mensch, das freut mich aber dass doch alles sehr gut aussieht! Siehst Du, immer diese verflixten Tests die einen ganz kirre machen!!! Habe schon so viel darüber gelesen, das diese eigentlich nichts taugen resp. so zuverlässig sind und meistens Fehlalarm auslösen! Habe gestern gleich beschlossen, dass ich nix machen lasse. Ich mach mich doch nicht noch mehr verrückt als ich eh schon bin!
Na und jetzt weisst Du auch noch was es werden wird! Ist doch superschön (hätte auch sooo gerne ein Mädel)!
Ich drücke Dir jedenfalls für Freitag ganz doll die Daumen und denk an Dich!
Liebe Grüsse
Bea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen