FA-Bericht von gestern *schnüffheul* Teil 1
Tja naja was soll ich viel sagen die Worte meines FAs waren eindeutig "schonen, schonen und nochmal schonen das Kind muß noch mind. 4 Wochen im Bauch bleiben..." Unser Krümel liegt schon direkt vor dem Muttermund, beim abtasten ob der MM zu ist hat der FA das Köpfchen schon getastet *schluck*. Der äußere MM ist schon ziemlich zurück gezogen und es ist eine Frage der Zeit bis der MM sich öffnet. Also meine Putzwut kann ich etz auch nicht ausleben. Fakt ist, wenn nach den 4 Wochen die Wehen einsetzten dann muß es schnell gehen da Krümel schon im kleinen Becken sitzt und der Geburtsweg doch ziemlich verkürzt ist da es ja schon soweit unten liegt. Nicht das ich mein Kind im Auto oder sogar daheim bekomme soll ich so bald ich merke hoppla sind Geburtswehen ab ins KH. Na hoffentlich schaffen wir das dann auch noch *seufz* Bei unseren Talent erreich ich meinen Süßen nicht gleich bei Nestle und/oder seine Mom ist da gerade in München bei seinem Dad im KH und kann auf Leann nicht aufpassen....*graus* So werde ich etz zu einer Sofakartoffel mutieren und mir die Zeit so irgendwie mit Leann daheim vertreiben denn lange Spaziegänge sind auch Tabu das Kind drückt nach spätestens 15 min nach unten, auch langes stehen kann ich vergessen. Habt Ihr schon mal im sitzen gekocht ? Hm geht sogar, etwas gewöhnungsbedürftig *gg* aber unser Wuzel muß noch 4 Wochen aushalten dann kann er/sie kommen. Na mal sehen ob ich zu einem Oktobi werde oder doch noch ein Novembi bleibe ->
Re: FA-Bericht von gestern *schnüffheul* Teil 2
Sonst ist alles soweit in Ordnung (also Hb-Werte, CTG ect)
LG Corinna 32.SSW (ET-57)
mensch...schone dich ja ordentlich...die Zeit schafft ihr auch noch...
LG Silke 34+4
wir sind ja aus den gleichen Forum (hir und Geboren Okt.-Dez. 2002).
Weißt Du nun eigentlich was es wird ???
Bis dann
Andrea, Lilli (10,5M) und Pünktchen (31 SSW)
Nein ich muß mich überraschen lassen im Kreißsaal, unser Wuzel hat es vorgezogen uns immer den Po und Rücken zu zeigen *grmpf*. Naja hat auch was spannendes für sich, kann also erst nach der Geburt sagen was ich denn eigentlich im Bauch hatte :-)
Cool, garnicht mitgekommen das wir schon mal im gleichen ET-Forum waren.
LG Corinna 32.SSW (ET-57)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen