Suchen Menü

FA-Bericht von gestern!

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern! etz m.Text! :-)

War wohl zu fix *gg*
Also war gestern beim FA wieder kein Outing *heul* sit aber soweit alles in Odnung *freu* Das nächste mal bekomm eich meine Spritze und sonst...*grübel*...ach ja Kind liegt in SL und schon so tief das der FA beim MM abtasten schon den Kopf gespürt hat. Hat nur gemeint "also wenn Sie den ET vom 22.11. erreichen grenzt das an ein Wunder". Er meinte noch das die Geburt schneller wird als die letzte und ich net zu lange daheim sitzen soll mit Wehen.
Naja abwarten :-))))
LG Corinna 26.SSW (ET-103)

Hallo Corinna,
schön das bei euch alles im grünen Bereich ist...da kann man dann erst mal wieder richtig aufatmen :o)
Schon dich schön weiter und laß dich verwöhnen!!!
Ich bin schon wieder sooo gespannt auf das nächste mal und es ist noch so weit hin, naja...gut Ding will Weile haben!
Ganz liebe Grüße ins Allgäu
Karin&Herzerl

Hm, bei meiner 1.SS haben sie mir ab der 28.SSW auch gesagt, dass ich den ET nie erreiche ... und was war?
13 Tage nach ET musste eingeleitet werden wegen Fruchwassermangels!
Schön, dass alles ok ist. Ich muss heute zum 2.Screening.
LG Rita (22.SSW)

Re: FA-Bericht von gestern! hihi gleicher ET *lol*

Hi Corinna,
bin noch neu im Forum, finde es aber nun ganz toll jemanden gefunden zu haben, der den gleichen ET hat wie wir ;)
Wünsche dir auch weiterhin alles LIebe
sonja1977 (26.SSW)

Re: FA-Bericht von gestern! hihi gleicher ET *lol*

Grins cool , findet man garnet so oft das man den selben ET hat. Alles Gute weiterhin!
LG Corinna 26.SSW (ET-103)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen