FA-Bericht von gestern!
Re: FA-Bericht von gestern! etz m.Text! :-)
Also war gestern beim FA wieder kein Outing *heul* sit aber soweit alles in Odnung *freu* Das nächste mal bekomm eich meine Spritze und sonst...*grübel*...ach ja Kind liegt in SL und schon so tief das der FA beim MM abtasten schon den Kopf gespürt hat. Hat nur gemeint "also wenn Sie den ET vom 22.11. erreichen grenzt das an ein Wunder". Er meinte noch das die Geburt schneller wird als die letzte und ich net zu lange daheim sitzen soll mit Wehen.
Naja abwarten :-))))
LG Corinna 26.SSW (ET-103)
schön das bei euch alles im grünen Bereich ist...da kann man dann erst mal wieder richtig aufatmen :o)
Schon dich schön weiter und laß dich verwöhnen!!!
Ich bin schon wieder sooo gespannt auf das nächste mal und es ist noch so weit hin, naja...gut Ding will Weile haben!
Ganz liebe Grüße ins Allgäu
Karin&Herzerl
13 Tage nach ET musste eingeleitet werden wegen Fruchwassermangels!
Schön, dass alles ok ist. Ich muss heute zum 2.Screening.
LG Rita (22.SSW)
Re: FA-Bericht von gestern! hihi gleicher ET *lol*
bin noch neu im Forum, finde es aber nun ganz toll jemanden gefunden zu haben, der den gleichen ET hat wie wir ;)
Wünsche dir auch weiterhin alles LIebe
sonja1977 (26.SSW)
Re: FA-Bericht von gestern! hihi gleicher ET *lol*
LG Corinna 26.SSW (ET-103)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen